Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 5283

Re: Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!

Beitrag von Lösche Benutzer 5283 »

och mensch warum haben wir nicht in Mädel- und Jungentücher eingeteilt?? (ja ich weiß jetzt habe ich gut reden)

:(

ich will nicht meckern, finde die Situation aber echt nicht schön! das neutrale gefällt mir immer schlechter.
Irgendwer muss es doch in der letzten Abstimmung auf den 1.Platz gewählt haben :?:
naja nun ists auch egal.

übrigens nochmal tausend dank an mille, pupu und antje, die hier immer versuchen alle/s in Schacht zu halten :lol:
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Antje, auf Dich ist Verlass !! Toll mit der Darstellung.

Leider find ichs jetzt auch immer rosaner und ich verstehe hier die Jungs-Mamis immer mehr. Ich hab ein Mädchen, mir kanns wurscht sein. Aber komisch isses, sorry, wenn ich das immer wieder wiederhole.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
evi

Beitrag von evi »

mellmull hat geschrieben:Antje, auf Dich ist Verlass !! Toll mit der Darstellung.

Leider find ichs jetzt auch immer rosaner
Ja, so geht es mir auch. Ich habe das Tuch auch auf Platz 1 gewählt, aber bei mir am Bildschirm sah es definitiv überhaupt nicht rosa aus, sondern grau/khaki/dunkellila/kühles creme. Wenn ich jetzt das Ganze mit den Girasol-Fäden sehe, gefällt es mir gar nicht mehr. :( Und wie viele andere finde ich, es ist absolut nicht mehr neutral sondern ganz klar rosa. (Nicht daß ich was gegen rosa hätte :mrgreen: aber es ging ja darum, ein neutrales und ein rosafarbenes zu wählen).
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Oh, dass das neutrale soviel rosa hat, war mir ebensowenig klar...

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

super antje!!!

war das sehr aufwendig? kannst das noch mit den anderen machen?
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
boobazoo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von boobazoo »

das habe ich eben befürchtet, dass das so rauskommt! deswegen war ich ja so drauf, dass wir die farben miteinbeziehen, anstatt einfach nur drauflos zu designen..... aber jetzt ist es zu spät...
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

und jetzt habe ich das mit dem R18 gemacht...
nostalgia_132 R18.JPG
in der farbauflistung stand das:
R18:
fresa silvestre
rosa suave
verde oasis
azul de ocaso
tallo de mais

jetzt mit fäden:
nostalgia_132 R18 mit fäden.JPG
und ich habe jetzt mal das Verde oasis ersetzt mit dem Verde lechuga:
R18 statt verde oasis mit verde lechuga.JPG
da kommt das grün besser zur geltung...

und dann das Tallo de maiz ersetzt mit dem Crema de marfil:
R18 statt Talle de maiz mit Crema de marfil.JPG
und gleich den schussfaden mit Rosa suave gemacht- denn es soll ja ein rosa TT werden... ;)

Aber für mich ist der neutrale gewinner weiter eben rosa-und ich kann die verärgerung verstehen,denn neutral sieht anders aus...und somit haben 2 ideen mit rosa gewonnen... :roll:
und beim rosa gewinner ist gut zu sehen,wie verschieden eben die farben gesehen werden können...denn wenn ich echt die farben nach der auflistung nehme,dann wirkt es ganz anders,als wenn ich farben nehme,die den ganzen nahe kommen...
mit würde es mit den streifen in den folgenden farben besser gefallen:
fresa silvestre
verde de lechuga
rosa suave
crema de marfil
azul de ocaso

aber das ist nur meine meinung...ich würde evtl sogar statt des azul de ocaso das azul pacifico nehmen
R18 statt Talle de maiz mit Crema de marfil und azul pacifico.JPG
in den farben würde ich es evtl sogar kaufen... :roll: denn damit wäre es fast ein frühlings-TT... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Nora
alter SuT-Hase

Beitrag von Nora »

Hui, da gucke ich ja gerade rechtzeitig. Super Antje, dass du das so gut hinbekommst. Ich selber finde jetzt, dass die Farben, die ich ausgesucht hatte, den Entwurf anders wirken lassen und finde deine Änderungen gut, wobei ich die letzte Änderung des Blau (zu türkis) zu heftig finde. Aber das dritte kommt dem Entwurf wirklich am nächsten und wirkt richtig gut so.
Das Aussuchen der Farben fand ich übrigens wirklich richtig schwierig, weil ich immer so schlecht lesen/erkennen konnte, welche Bezeichung zu welchem Faden gehört - mag aber auch daran liegen, dass ich immer nur mit einem kleinen Netbook surfe.

VG
Viele Grüße

Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

Wow, Antje, Du bist großartig!
:knutsch
Jetzt ann ich mir die Tücher wirklich gut vorstellen, wobei bei den rosanen mir das erste Bild viel zu düster ist... das letzte gefällt mir wieder ganz gut :mrgreen:
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Nora
alter SuT-Hase

Beitrag von Nora »

hmm, wobei ich mir mit dem Tallo de maiz nicht sicher bin, ob man das ersetzen sollte, denn durch den rosa Schussfaden würde die Farbe sich glaube ich schon noch dem Entwurf annähern. Wenn man Crema de marfil nähme, dann würden die Streifen mit einem rosa Schussfaden drunter sicher total hell und gar nicht mehr khakimäßig von der Farbe her.

Aber die Änderung des grün finde ich auf jeden Fall gut.

Vielleicht können die LEute von Girasol da auch einfach nochmal Tipps geben, welche Farben und welcher Schussfaden wohl am ehesten den Entwurf treffen würden.
Viele Grüße

Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“