Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Novia
Profi-SuTler

Re: Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!

Beitrag von Novia »

antje143 hat geschrieben: --> doch hätte es dann nicht in rosa gehört ????

DAS durfte jeder Designer selbst entscheiden und ich finde es nunmal nicht rosa... Was soll ich denn noch sagen? :| Und es ist kein braun dabei, es sei denn du meinst crema de marfil, das ist für mich ein beige-lila...
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
Ajana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ajana »

antje143 hat geschrieben:hallo,

leider ist keiner meiner favoriten gewinner,aber die neutrale gewinner-idee war zumindest in meiner "weiten auswahl"...
ich habe für N10 gestimmt und die R10 ...
genau DIE beiden waren auch meine Favoriten :-(
schade.....
Liebe Grüße

Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016

"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Ich finde sie beide total schön und könnte mir gut vorstellen, eins der beiden zu nehmen. Nur die Preise interessieren mich jetzt natürlich brennend! Und wie ist das, kann man selber wählen, wie viele Meter man möchte oder gibt es die Standardgrößen? Fransen oder Kanten? Sorry wenn das schon irgendwo steht!

Ich finde es übrigens schade, dass jetzt so viel gemeckert wird. :(
Das nennt man Demokratie! Die Mehrheit hat entschieden, so ist das nunmal!
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Mille hat gesagt, dass jeder der eins will auch eins bekommt und dass das hier so laut verkündet wird, dass es wirklich jeder mitbekommt.

Ich find nicht, dass viel gemeckert wird, ich finde es gibt reichlich wenig Stimmen zum ersten Platz, die sagen: Hey, die hab ich auf Platz eins gewählt. Das ist ja der Grund, warum hier viele fragen und dass es eben auf einigen Monitoren rosalastiger rauskommt, als bei anderen.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Ich finde beide sehr schön !
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

antje143 hat geschrieben:hallo,

ich kopiere meine antwort aus der anderen KK hier mal her,damit es nicht untergeht :)

hallo,

leider ist keiner meiner favoriten gewinner,aber die neutrale gewinner-idee war zumindest in meiner "weiten auswahl"...
ich habe für N10 gestimmt und die R10 ...

jetzt habe ich noch mal geschaut,was zu N2 steht:

N2

Purpura romana
Perla
Rosa fucsia
Rosa suave

dann sind es farben in : dunklen lila,rosa und rosé mit grau- ABER in dem bild sind bei mir noch 1 ganz dünner und dicker streifen in braun zu sehen !!! wenn der auch ein grau wird ( mercurio oder eben perla ),dann wäre es schön und das ganze mit einem schussfaden in Rosa suave...

--> doch hätte es dann nicht in rosa gehört ????

wie sieht es denn aus ,wird girasol erst mal noch gefragt wegen der farblichen umsetzbarkeit ? also wie die version vor der webung ist,damit eben viele besser sehen,wie es mit den originalen farben von girasol wirkt !!!
und zwar in der art wie bei http://exclusivegirasol.blogspot.com/
Bild
denn das wirkt schon anders wie die vorlage,und kann nur von girasol kommen-denn so viel garn ist auf der farbkarte nicht....
vielleicht kommen dann die 100m zusammen ? denn ich würde es auch gerne noch so sehen wollen vorher...
und 2 verschieden-farbige kanten wären echt toll...

und welches wird nun becky übernehmen ?
Oh ja, so würde ich beide Entwürfe auch gerne mal sehen... vielleicht gibt es dann doch beide und nicht nur das rosane :mrgreen:
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Novia hat geschrieben:
antje143 hat geschrieben: --> doch hätte es dann nicht in rosa gehört ????

DAS durfte jeder Designer selbst entscheiden und ich finde es nunmal nicht rosa... Was soll ich denn noch sagen? :| Und es ist kein braun dabei, es sei denn du meinst crema de marfil, das ist für mich ein beige-lila...
hallo,
hier auf dem bild ist für mich zwischen den beiden breiten rosa streifen ein brauner zu sehen und rechts neben dme rosa auch noch ein ganz dünner in braun...
Bild

ich habe jetzt mal deine farben entsprechend angeordnet und so sieht es geschrieben aus:
Purpura romana
Rosa fucsia
Perla
Purpura romana
Rosa suave
Purpura romana
Rosa fucsia
Purpura romana
Rosa suave
Purpura romana
crema de marfil
Purpura romana
Perla
Purpura romana
Rosa suave
Purpura romana
crema de marfil
Purpura romana
Perla

und so auf deinem entwurf mit den fäden der farbkarte und wahlweise mit schussfaden in Perla oder Rosa suave :
fadetogrey mit grauen schussfaden.JPG
fadetogrey mit rosa schussfaden.JPG
und hier noch mal nur die fäden der farbkarte-aber die streifen sind jetzt nicht genauso breit :oops:
fadetogrey mit grauen schussfaden1.JPG
fadetogrey mit rosa schussfaden 1.JPG
mir würde es als neutrales TT mit dem schussfaden in perla besser gefallen...und die aussenkanten wären dann verschieden !!! :)

so,das ist jetzt einfach meine meinung dazu und ich hoffe,das es ein TT mit schönen leuchtenden farben wird-und nicht so dunkel und trist... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
ullilein

Beitrag von ullilein »

antje, ich muss wieder einmal sagen, ich find es toll, was du dir immer für Mühe machst! Danke schön, jetzt kann man sich das Tuch gleich viel besser vorstellen :) Ich finds mit perla auch schöner, aber ich bin ja eine von denen, denen das Tuch sowieso gefällt :mrgreen:
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

ullilein hat geschrieben:antje, ich muss wieder einmal sagen, ich find es toll, was du dir immer für Mühe machst! Danke schön, jetzt kann man sich das Tuch gleich viel besser vorstellen :) Ich finds mit perla auch schöner, aber ich bin ja eine von denen, denen das Tuch sowieso gefällt :mrgreen:

danke :oops: :D ich versuche einfach mir das TT vorstellen zu können und beim arbeiten mit den farben bekomme ich ein gefühl dazu... :roll: und jetzt kann ich es mir immer besser vorstellen zu bestellen...auch wenn ich das R10 liebe hätte als frühlings-TT :)

und beim rosa-gewinner-entwurf werde ich noch mal schauen,welche farben dazu geschrieben stehen und dies auch noch versuchen zu machen,denn ich habe selbst viel energie in das sut-girasol gebracht und will einfach ,das es klappt im ganzen... :)

und es macht mir spaß...und lenkt ab davon,das ich noch nicht wieder ganz auf dem "posten" bin... :roll: aber es ist besser wie TT kaufen... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
ullilein

Beitrag von ullilein »

antje143 hat geschrieben:
aber es ist besser wie TT kaufen... ;)
Billiger auf jeden Fall :mrgreen: Und schön, dass es dich aufmuntert :)
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“