Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Nora
alter SuT-Hase

Re: Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!

Beitrag von Nora »

Naturalbaby hat geschrieben:doch wenn das tuch wirklich im sommer raus kommt,würde ich auch ehr das mädelstuch kaufen :oops: ...das war nämlich auch meine nr.1 bei den rosanen!!!

wer hat das eigentlich entworfen? :D
Ich :jippi: :fettgrins:
und ich freu mich sehr, dass es gewonnen hat (wobei ich selber zuerst andere Favouriten hatte).
Viele Grüße

Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)
lim69
hat viel zu erzählen

Beitrag von lim69 »

oke danke

dan warte ich mal ab :D
Tüpfli
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tüpfli »

Bestellen kann man jetzt noch nicht, oder? Sorry falls ich nerve, aber ich will es nicht verpassen. Das Rosane war mein FavoritR
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

ich verspreche euch:

jeder, der bestellen will, wird bestellen können!!!
da wird schon so lange auf die pauke gehauen, bis es alle gehört haben! :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
kabafreak

Beitrag von kabafreak »

nr.2 von den neutralen gefällt mir auch am besten :-)
friedrichdergrosse
hat viel zu erzählen

Beitrag von friedrichdergrosse »

Also ich finde es blöd, dass das neutrale Gewinnertuch so mädelslastig ist. Ich möchte meinen Sohn einfach nicht in lila rosa etc. tragen. Und der Vorwurf "na das hättet ihr ja schon mal früher anmerken können, dass es zu rosa ist" - ist zwar richtig (haben wohl auch einige gemacht, oder?) Ich kann dazu nur sagen, dass ich mir den Entwurf nur flüchtig angeschaut habe und mir nur meine Lieblingsentwürfe richtig angesehen habe. Ich habe echt nicht damit gerechnet, dass kurz vor Ende des Winters so etwas dunkles gewinnt... Ich bin sowas von für Nr. 2 und Nr.3 :mrgreen: Naja, warten wir es ab...
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
ullilein
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von ullilein »

Auch hier nochmal: Ich bin mit den Gewinnern in beiden Kategorien glücklich, find beide echt schön!

Und ehrlich gesagt fände ich es auch etwas komisch, wenn nun ein anderes Tuch gewebt wird, dann hätten wir ja nicht abstimmen brauchen, oder? Was anderes ist es natürlich, wenn tatsächlich für das Siegertuch zu wenig Bestellungen zustande kommen, dann kann man immer noch überlegen, wie man weitermacht.

Gratulation nochmal an die Sieger-Designerinnen und danke an mille und pupu fürs Organisieren :D
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Puhh ich hab Glück gehabt und muß nich bestellen,ich wollte auch gern was schönes frisches für den Frühling.
Und viel grün und gelb und blau! :lol:
Freu mich das es euch gefällt und freu mich auf die Fotos die dann kommen*jippi*
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Sternenstaub
gehört zum Inventar

Beitrag von Sternenstaub »

Hm... Platz 2 von den neutralen Tüchern war mein Favourit... Platz 1 mag ich leider überhaupt GAR nicht. So ein Tuch im Sommer? Schade...

aber das rosane ist nett:)
Viele Grüße, Simone (Trageberaterin der Trageschule NRW) mit Kindergartenmädchen (01/09) und kleiner Tragemaus (08/12)
Mein bunter Blog

***In stillem Gedenken an Antonia***
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

ich kopiere meine antwort aus der anderen KK hier mal her,damit es nicht untergeht :)

hallo,

leider ist keiner meiner favoriten gewinner,aber die neutrale gewinner-idee war zumindest in meiner "weiten auswahl"...
ich habe für N10 gestimmt und die R10 ...

jetzt habe ich noch mal geschaut,was zu N2 steht:

N2

Purpura romana
Perla
Rosa fucsia
Rosa suave

dann sind es farben in : dunklen lila,rosa und rosé mit grau- ABER in dem bild sind bei mir noch 1 ganz dünner und dicker streifen in braun zu sehen !!! wenn der auch ein grau wird ( mercurio oder eben perla ),dann wäre es schön und das ganze mit einem schussfaden in Rosa suave...

--> doch hätte es dann nicht in rosa gehört ????

wie sieht es denn aus ,wird girasol erst mal noch gefragt wegen der farblichen umsetzbarkeit ? also wie die version vor der webung ist,damit eben viele besser sehen,wie es mit den originalen farben von girasol wirkt !!!
und zwar in der art wie bei http://exclusivegirasol.blogspot.com/
Bild
denn das wirkt schon anders wie die vorlage,und kann nur von girasol kommen-denn so viel garn ist auf der farbkarte nicht....
vielleicht kommen dann die 100m zusammen ? denn ich würde es auch gerne noch so sehen wollen vorher...
und 2 verschieden-farbige kanten wären echt toll...

und welches wird nun becky übernehmen ?
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“