sonderpreise bei dd
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- SuperNova
- Profi-SuTler
- Lia
- Mod a.D.
Re: sonderpreise bei dd
jetzt haben sie die sonderpreise halt abgeschafft, weil ihr so rumgemeckert habt 
- chamomillas
- möchten wir nicht mehr missen
Zierbanane hat geschrieben:Wenns da den Schrott gibt, der drin stand, brauch ich gar nicht mitzumachen.chamomillas hat geschrieben:ich seh sogar nur noch einseinen einsamen lars..
vielleicht wird eine ü-eier-aktion vor ostern vorbereitet
das seh ich genauso
übrigens ist der einsame lars jetzt auch verkauft *fg*
- Gwen
- SuT-Sponsor
naja, letztes mal gabs nicht nur schrott.... ich hatte damals schokoellipsen und nen violetten pfau ergattert
da würd ich auch wieder mitmachen, vielleicht gibts ja mal fische?!
Grüße von Gwen
- chamomillas
- möchten wir nicht mehr missen
ooooh, ja dann bitte rote fische *schmelzdahin*
- Lia
- Mod a.D.
die haben doch eh immer irgendwelche tollen tücher auf vorrat, die gar nicht bei den sonderpreisne bei sind. oder woher tauchen auf einmal etliche monate später jim sondermodelle etc auf? die haben sie ja wohl nicht irgendwo im keller durch zufall wiedergefunden... 
- Zierbanane
- SuT-Legende
chamomillas hat geschrieben:Zierbanane hat geschrieben:Wenns da den Schrott gibt, der drin stand, brauch ich gar nicht mitzumachen.chamomillas hat geschrieben:ich seh sogar nur noch einseinen einsamen lars..
vielleicht wird eine ü-eier-aktion vor ostern vorbereitet
das seh ich genausowär für mich dann so etas ähnliches wie "schrottwichteln". kennst du das? naja, ist vielleicht auch grad ein bisschen gemein
![]()
....
Naja, meistens haben sie bei den Ü-Eiern auch ganz schöne Tücher, für echt gutes Geld, reingeworfen. Nur ICH hatte nie eins davon! *mecker*
- Zierbanane
- SuT-Legende
Ich frag mich auch manchmal wo die noch herkommen. Aber ich könnte mir schon vorstellen das da mal welche in irgndwelchen Ecken des Lagers verschwinden. Denn wer schon keine "moderne" Shopsoftware hat, der hat vielleicht auch keine morderne Lagerhaltungssoftware und macht es als sog. "chaotische Lagerhaltung". Echt, das heißt wirklich so.Lia hat geschrieben:die haben doch eh immer irgendwelche tollen tücher auf vorrat, die gar nicht bei den sonderpreisne bei sind. oder woher tauchen auf einmal etliche monate später jim sondermodelle etc auf? die haben sie ja wohl nicht irgendwo im keller durch zufall wiedergefunden...
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
in dem lager möchte ich mal aufräumen 
- Zierbanane
- SuT-Legende
JAAAA! Ich würde auch kein Geld als Bezahlung wollen, sondern nur die Schätzchen die ich noch so finde.waschbaerli hat geschrieben:in dem lager möchte ich mal aufräumen