sonderpreise bei dd

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
SuperNova
Profi-SuTler

Re: sonderpreise bei dd

Beitrag von SuperNova »

Sehr mysteriös... :shock:
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

jetzt haben sie die sonderpreise halt abgeschafft, weil ihr so rumgemeckert habt :mrgreen:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
chamomillas
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von chamomillas »

Zierbanane hat geschrieben:
chamomillas hat geschrieben:ich seh sogar nur noch eins :shock: einen einsamen lars..

vielleicht wird eine ü-eier-aktion vor ostern vorbereitet :)
Wenns da den Schrott gibt, der drin stand, brauch ich gar nicht mitzumachen. :lol:

das seh ich genauso :roll: wär für mich dann so etas ähnliches wie "schrottwichteln". kennst du das? naja, ist vielleicht auch grad ein bisschen gemein :twisted:

übrigens ist der einsame lars jetzt auch verkauft *fg*
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

naja, letztes mal gabs nicht nur schrott.... ich hatte damals schokoellipsen und nen violetten pfau ergattert :D da würd ich auch wieder mitmachen, vielleicht gibts ja mal fische?!
Grüße von Gwen
chamomillas
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von chamomillas »

ooooh, ja dann bitte rote fische *schmelzdahin*
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

die haben doch eh immer irgendwelche tollen tücher auf vorrat, die gar nicht bei den sonderpreisne bei sind. oder woher tauchen auf einmal etliche monate später jim sondermodelle etc auf? die haben sie ja wohl nicht irgendwo im keller durch zufall wiedergefunden... 8)
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

chamomillas hat geschrieben:
Zierbanane hat geschrieben:
chamomillas hat geschrieben:ich seh sogar nur noch eins :shock: einen einsamen lars..

vielleicht wird eine ü-eier-aktion vor ostern vorbereitet :)
Wenns da den Schrott gibt, der drin stand, brauch ich gar nicht mitzumachen. :lol:

das seh ich genauso :roll: wär für mich dann so etas ähnliches wie "schrottwichteln". kennst du das? naja, ist vielleicht auch grad ein bisschen gemein :twisted:

....
:lol: :lol: :lol: Ja, das wäre es.

Naja, meistens haben sie bei den Ü-Eiern auch ganz schöne Tücher, für echt gutes Geld, reingeworfen. Nur ICH hatte nie eins davon! *mecker*
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

Lia hat geschrieben:die haben doch eh immer irgendwelche tollen tücher auf vorrat, die gar nicht bei den sonderpreisne bei sind. oder woher tauchen auf einmal etliche monate später jim sondermodelle etc auf? die haben sie ja wohl nicht irgendwo im keller durch zufall wiedergefunden... 8)
Ich frag mich auch manchmal wo die noch herkommen. Aber ich könnte mir schon vorstellen das da mal welche in irgndwelchen Ecken des Lagers verschwinden. Denn wer schon keine "moderne" Shopsoftware hat, der hat vielleicht auch keine morderne Lagerhaltungssoftware und macht es als sog. "chaotische Lagerhaltung". Echt, das heißt wirklich so.
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

in dem lager möchte ich mal aufräumen :mrgreen:
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

waschbaerli hat geschrieben:in dem lager möchte ich mal aufräumen :mrgreen:
JAAAA! Ich würde auch kein Geld als Bezahlung wollen, sondern nur die Schätzchen die ich noch so finde. :D
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“