Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Zhea hat geschrieben:und was stand in deiner mail?
Dass meine Bestellung erst abgeschickt wird, wenn der offene Betrag angekommen ist... Habe letztes Mal Mist bei der Überweisung gemacht
Geld müsste heute bei denen sein, aber ich habe ja auch Geckos bestellt, nicht Ellipsen. Meine Bestätigungsmail kam um 23.40 Uhr.
Ich denke schon, dass du sie hast. Um die Uhrzeit sind ja nicht sooo viele hier unterwegs.
Zhea hat geschrieben:oh für indio tulpe hab ich die zusage und muss eben bis am 3.3. zahlen bzw. dann muss bei denen die zahlung eingehen. drum muss ich ja auch wissen, ob ich das ellipsen kriege, damit ich beides zahlen kann. habe jetzt immerhin das tulpe verlängern können bis freitag. bis dahin würde ich dann schon gerne wissen, ob ich das ellipsen auch kriege.
vielleicht können wir hier mal die bestätigungseingäge verlgeichen.
meine:
28.02.10 23:45
ich versteh das ganze jetzt nicht. warum ändern die das nicht, ist sowas von chaotisch bei den....und bis jetzt ist das angeblich "für mich" verpackte loden immer noch nicht da. die mails kamen von verschiedenen leuten.
25.2.10 13:53 - "Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen"mail , mit der Rechnung nr....., (bestelle immer gegen Rechnung)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1 Indio loden Ramie/Seide/Baumwolle Gr. 6 A-633-006 85,00 EUR 85,00 EUR 13,57 EUR (19%)
1 Indio Tulpe Gr. 5 A-603-005 75,00 EUR 75,00 EUR 11,97 EUR (19%)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Summe: 160,00 EUR
Versandkosten: 4,50 EUR
enthaltene MwSt. (19 %): 26,26 EUR
Gesamtpreis: 164,50 EUR
Alle Preise incl. MwSt.
Die Sendungen verlassen jeden Werktag gegen 14 Uhr unserer Haus.
Bestellungen die später eingehen können erst am nächsten Tag versandt werden.
25.2.10 14:41 - leider ist das Indio Tulpe Gr. 5 schon ausverkauft. Das Modell Indio loden ist noch für Sie da. Wir senden es gleich morgen ab -heute war der Paketdienst leider schon da.
26.2.10 17:31 - vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider ist das Tragetuch Indio loden Gr.6 zum Sonderpreis bereits ausverkauft. Bitte teilen Sie uns mit, ob wir Ihnen alternativ ein anderes Modell zusenden können?
wissen die nicht, was wer macht..??? das ist ja schon wie bei wickelkinder, wo die bei paar beraterinen abbuchen, was die wollen....
tja dabei verdient DD doch eigentlich genug.die geben händlern kaum rabatt und kassieren immer porto was andere hersteller nicht tun.ich denke es wäre an der zeit sich ein neues shopsystem zu besorgen,das würde auch zeit sparen.
ich bin jetzt doch ziemlich sauer das ich meine tücher nicht bekomme.grummel
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013