Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
mephista hat geschrieben:Warum kosten die Leander Wellen Gr5 130€ und die 7er 160€ (als 2.wahl, mir so gesagt am tel.?
*komisch*
ich weiss nicht worauf du hinaus willst....wo lag denn der preis bei 1.wahl? sind sie jetzt nicht günstiger?
na wenn Gr5 130€, Gr6 140€ kosten, müsste der Preis für Gr7 doch bei 150€ liegen und nicht bei 160€.
achso...die antwort kam ja schon
es liegt am fehler. ich hab schon erlebt das unterschiedliche grössen gleich kamen, und sogar das kürzere mehr kosten sollten
Zierbanane hat geschrieben:Ich hab mir ein Einser Wellen Leander bestellt, in der Hoffnung es als Schal tragen zu können. Wie lang sind denn die Einser?
ich meine mal auf nem karton 2,50 gelesen zu haben... wenns aber nach 50 cm schritten geht, dann 2,20. als schal ist das super!
Zierbanane hat geschrieben:Ich hab mir ein Einser Wellen Leander bestellt, in der Hoffnung es als Schal tragen zu können. Wie lang sind denn die Einser?
ich meine mal auf nem karton 2,50 gelesen zu haben... wenns aber nach 50 cm schritten geht, dann 2,20. als schal ist das super!
normal sind 1er mit 2,20 angegeben,doch ich habe schon einige gehabt,die ungewaschen 3 m waren...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
Ich liebäugel noch mit dem Wellen Leander. Ist momentan ja noch als Größe 1 und 2 bei den Sonderpreisen zu haben. Was kann ich mit der Größe 1 noch binden? Oder geht da nur noch ein Sling?
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)