sonderpreise bei dd

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Cucurbita
ist nicht mehr wegzudenken

Re: sonderpreise bei dd

Beitrag von Cucurbita »

Sonderpreisnachtschwärmer gab es nicht?
Irgendwie scheine ich bei Didymos eh auf ignor zu stehen, bekomm da keine Antwort auf Emails mehr :(
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

JasminW hat geschrieben:Sonderpreisnachtschwärmer gab es nicht?
Irgendwie scheine ich bei Didymos eh auf ignor zu stehen, bekomm da keine Antwort auf Emails mehr :(
Bei "Neu und geändert findest Du die Antwort warum keiner antwortet! Die haben noch mit der email Flut zu kämpfen, weil sie nicht nur "lächerliche" 8000 emails bekommen haben sondern auch wenn die emailAdresse nicht stimmte 8000xNicht-angekommen-Antworten zurückbekommen und es war bestimmt nicht nur eine email-Adresse die nicht funktionierte plus die ganzen Beschwerden etc... Ich mag nicht ausrechnen wieviele emails die so bekommen haben! :lol:
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Muise
gut eingelebt

Beitrag von Muise »

Ich bin wirklich neugierig: um wieviel waren die petrolfische und siena-fische?
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

petrol-ecru gr. 4 75 euro
sienna weiss ich nicht, da ich so schnell geklickt habe, dass ich nix anderes gesehen habe :oops:
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Muise
gut eingelebt

Beitrag von Muise »

danke,

ich hätt auch ohne auf den Preis zu schauen geklickt
badefroeschlein
gehört zum Inventar

Beitrag von badefroeschlein »

Ich hatte bestellt und wollte abbuchen lassen. Leider wurde mir per mail abgesagt, aber das hatte ich mir schon gedacht. Fische Sienna 4 für 49,- € (!)
Liebe Grüße von badefroeschlein mit 2 Rabauken (12/04; 12/07)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

badefroeschlein hat geschrieben:Ich hatte bestellt und wollte abbuchen lassen. Leider wurde mir per mail abgesagt, aber das hatte ich mir schon gedacht. Fische Sienna 4 für 49,- € (!)

ich habe das 4er für 85 euro bekommen...wenn das in 49 abgeändert wird,dann wäre das ja toll :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

antje143 hat geschrieben:
badefroeschlein hat geschrieben:Ich hatte bestellt und wollte abbuchen lassen. Leider wurde mir per mail abgesagt, aber das hatte ich mir schon gedacht. Fische Sienna 4 für 49,- € (!)

ich habe das 4er für 85 euro bekommen...wenn das in 49 abgeändert wird,dann wäre das ja toll :)
Hast du mehr bestellt,ich hab keine Sieanna 4er gesehen.Die hätt ich auch genommen.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Petrainwien hat geschrieben:
antje143 hat geschrieben:

Hast du mehr bestellt,ich hab keine Sieanna 4er gesehen.Die hätt ich auch genommen.

hallo petra,

wow-das sut geht wieder... :lol:
ja,ich habe einfach alles was in frage kam in den warenkorb gepackt... :roll: :oops: und dann schnell per telefon bestellt,weil das am vortag ja schief gegangen war... :roll: und die frau hat wohl gleich alles raus genommen...
ich freue mich auf 2 fische TT und die aida...und hoffe,das es echt klappt... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

ich habe das 4er für 85 euro bekommen...wenn das in 49 abgeändert wird,dann wäre das ja toll :)[/quote]
Hast du mehr bestellt,ich hab keine Sieanna 4er gesehen.Die hätt ich auch genommen.[/quote]

hallo petra,

wow-das sut geht wieder... :lol:
ja,ich habe einfach alles was in frage kam in den warenkorb gepackt... :roll: :oops: und dann schnell per telefon bestellt,weil das am vortag ja schief gegangen war... :roll: und die frau hat wohl gleich alles raus genommen...
ich freue mich auf 2 fische TT und die aida...und hoffe,das es echt klappt... :)[/quote]
Na dann Gratuliere,solltest du was nicht wollen(außer Aida hab ich schon)dann denk an mich.
Sieannafische hätt ich schon gern! :wink:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“