Wenn ein 2er 270 is, müsste ein 1er ja etwa 220 sein - wenn man nach den Abständen auf der DD-HP geht... also eher neinMuise hat geschrieben:Bei der Menge an 1er Tüchern, meint ihr DD teil ein langens in 2 1er? Dann müßte es ja 2 Cashmere geben.
sonderpreise bei dd
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Thia
- alter SuT-Hase
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
pisces
- SuT-Legende
Re: sonderpreise bei dd
ja, ein 1er ist 220cm
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Muise
- gut eingelebt
Wenn ein 2er 270 is, müsste ein 1er ja etwa 220 sein - wenn man nach den Abständen auf der DD-HP geht... also eher nein
Da müssten sie eher ein 5er oder sogar 6er teilen und das lohnt sich sicher nicht, so preislich
[/quote]
Da hast schon recht. Außer es befindet sich ein Fehler mittig im Tuch und sie schneiden die rechte und linke Seite als 1er-Tuch weg. Ich finde es nur komisch, daß so viele 1er Tücher in den Sonderpreisen angeboten werden (bei den Normalpreisen gibt es nie 1er Tücher). Sie werden ja nicht extra für die Sonderpreise Tücher weben.
Da hast schon recht. Außer es befindet sich ein Fehler mittig im Tuch und sie schneiden die rechte und linke Seite als 1er-Tuch weg. Ich finde es nur komisch, daß so viele 1er Tücher in den Sonderpreisen angeboten werden (bei den Normalpreisen gibt es nie 1er Tücher). Sie werden ja nicht extra für die Sonderpreise Tücher weben.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich denke die werden eben wie gesagt beim Zuschnitt übrig bleiben zudem machen sie ja Slings,... so viele Tücher sind es ja nicht, ich meine was in den Sonderpreisen auftaucht ist ja nur in geringer Stückzahl vorhanden,....Muise hat geschrieben:Da hast schon recht. Außer es befindet sich ein Fehler mittig im Tuch und sie schneiden die rechte und linke Seite als 1er-Tuch weg. Ich finde es nur komisch, daß so viele 1er Tücher in den Sonderpreisen angeboten werden (bei den Normalpreisen gibt es nie 1er Tücher). Sie werden ja nicht extra für die Sonderpreise Tücher weben.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Ohhh ist das gemein!!!ellipsen aida und ich hab doch kein Geld
Die haben aber echt viel,oder mein ich das nur?
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Wahhh da hat sich noch einiges getan lauter neue Sachen mit drin und Petrol-Fische

- Zhea
- Power-SuTler
ohhh ich hab fischis bestellt, hoffentlich hats geklappt!!!!
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Drückt mir bitte die Daumen!
Petrol-Fische in Gr. 4
das war doch immer mein Traum. Darf bloß meiner Frau nichts verraten, wenn die merkt das noch ein Tuch kommt,....
aber das ist ein Traum und ich werde dann mein Gr. 3 Tuch nach einigen hin und her und ganz viel Mut ziehen lassen.
hoff ich doch
Ich fühle mich fast so stark das ich bald den TT-Schrank ausmisten kann, aber man soll ja nicht so überschwenglich sein. Ich habe gerade das Gefühl hier heute der einzige ATTA zu sein,....
das war doch immer mein Traum. Darf bloß meiner Frau nichts verraten, wenn die merkt das noch ein Tuch kommt,....
Ich fühle mich fast so stark das ich bald den TT-Schrank ausmisten kann, aber man soll ja nicht so überschwenglich sein. Ich habe gerade das Gefühl hier heute der einzige ATTA zu sein,....
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
ich habe vorhin einen anruf bekommen,das das nautilus steingrau alle ist...und dabei lag es doch im warenkorb und ich mit karte bezahlt...
so ein mist...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Zhea
- Power-SuTler