Hilfe beim Sling, bitte...
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Mallory
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Hilfe beim Sling, bitte...
Hallo!
ich würde mich auch über eine Anleitung freuen.
Bei uns ist auch die Position der Ringe das Problem. Die rutschen beim Festziehen einfach immer runter. Kann das vielleicht auch daran liegen, dass der Sling noch neu und nicht eingekuschelt ist?
ich würde mich auch über eine Anleitung freuen.
Bei uns ist auch die Position der Ringe das Problem. Die rutschen beim Festziehen einfach immer runter. Kann das vielleicht auch daran liegen, dass der Sling noch neu und nicht eingekuschelt ist?
LG Mallory
mit Krümel 04/2012
und Keks 06/2014
mit Krümel 04/2012
und Keks 06/2014
- Wolf12
- ist gern hier dabei
Ich würde mich ebenso über eine Anleitung freuen, da bei uns ein DD lisca eingezogen ist.
Vielen Dank im Voraus!
LG Susi
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Vielen Dank im Voraus!
LG Susi
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Susi mit kleinem Röschen (03.2014)
- posy
- Mod a.D.
Wie gesagt: Die wanderenden Ringe sind DAS Problem am Sling.
Bitte schaut doch mal in die Linksammlung, da findet ihr einiges zum Sling.
Und die Video-Anleitung ist hier: http://www.youtube.com/watch?v=MovO-fzq ... e=youtu.be
Da seid ihr beschäftigt, bis jusls Anleitung kommt.
Bitte schaut doch mal in die Linksammlung, da findet ihr einiges zum Sling.
Und die Video-Anleitung ist hier: http://www.youtube.com/watch?v=MovO-fzq ... e=youtu.be
Da seid ihr beschäftigt, bis jusls Anleitung kommt.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Toeffi143
- Profi-SuTler
Heute sind die Ringe schon nicht mehr ganz so weit runter gerutscht
Ich habe das Gefühl, er sitzt da etwas schief drin. Also er kippt ein Bißchen nach vorne, was auch daran liegt, dass er gerne guckt was ich mache oder was auf der Erde ist, keine Ahnung
aber dann wird's richtig unangenehm finde ich! Muss ich noch fester anziehen?
Ich habe das Gefühl, er sitzt da etwas schief drin. Also er kippt ein Bißchen nach vorne, was auch daran liegt, dass er gerne guckt was ich mache oder was auf der Erde ist, keine Ahnung
Liebe Grüße
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
- posy
- Mod a.D.
Das ist ohr Bild schwer zu sagen.
Es kann auch daran liegen, dass du ihn etwas zu weit oben trägst.
Diese Schieflage ist aber nicht une
gwöhnlich bei neugierigen Babys. Dann bitte nachziehen, wenn das Kind fertig ist mit seinen Forschungen.
.
Es kann auch daran liegen, dass du ihn etwas zu weit oben trägst.
Diese Schieflage ist aber nicht une
gwöhnlich bei neugierigen Babys. Dann bitte nachziehen, wenn das Kind fertig ist mit seinen Forschungen.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Toeffi143
- Profi-SuTler
Schieflage
ja das triffts ganz gut.....
Zu weit oben, ok, das prüfe ich morgen nochmal. Kann auch gut sein. Bei meinen Bemühungen, möglichst straff zu ziehen und dabei die Ringe an Ort und Stelle zu lassen wandert das Kind stattdessen auf mir durch die Gegend
also plötzlich wieder von der Hüfte Richtung Bauch zB, kann gut sein, dass ich ihn auch zu hoch ziehe.
Danke für die geduldige und unermüdliche Hilfe
Zu weit oben, ok, das prüfe ich morgen nochmal. Kann auch gut sein. Bei meinen Bemühungen, möglichst straff zu ziehen und dabei die Ringe an Ort und Stelle zu lassen wandert das Kind stattdessen auf mir durch die Gegend
Danke für die geduldige und unermüdliche Hilfe
Liebe Grüße
-
blaurosa
- ist nicht mehr wegzudenken
Versuch mal, die hintere Kniekante zu fixieren, wenn Du den Stoff weiter festziehst bzw um den Körper gibst, das war bei uns zu Beginn oft das Problem, so dass das Ganze dann schief war.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
- Toeffi143
- Profi-SuTler
Danke für den Tip, der hat glaub ich nochmal was gebracht!
Posy, magst du mal schauen wie es aussieht? Hab das Gefühl, hab es endlich ganz gut hin bekommen...
Posy, magst du mal schauen wie es aussieht? Hab das Gefühl, hab es endlich ganz gut hin bekommen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
- posy
- Mod a.D.
Nein, das ist nicht ganz gut. Das ist klasse! 
- Toeffi143
- Profi-SuTler
Oh, danke
yeah... Erfolgserlebnis 
Liebe Grüße