Was Apfelgrünes oder grell rotes wäre schön gewesen.Oder Orange,aber da ich eh nicht mehr so auf Fische stehe ist es gut so das sie mir nicht gefallen.
Pesci Pazzi
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Re: Pesci Pazzi
Nein zum Glück nicht meines,das sind für mich keine Frühlingsfarben.
Was Apfelgrünes oder grell rotes wäre schön gewesen.Oder Orange,aber da ich eh nicht mehr so auf Fische stehe ist es gut so das sie mir nicht gefallen.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
seelenkind
- ist mit Leidenschaft dabei
Da es von diesen Fischen ja anscheinend ein paar mehr geben wird, bin ich so frei und warte auf Tragebilder. Vielleicht ist das Pink ja in echt gar nicht so schrecklich...
seelenkind mit chaosproduzentin (10/2009) und chaoskeks (10/2016)
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
Nachdem da Zyklam steht, gehe ich von einem warmen Pinkton aus. Es ist bestimmt nicht so grell, wie auf den Fotos....- denke ich malseelenkind hat geschrieben:Da es von diesen Fischen ja anscheinend ein paar mehr geben wird, bin ich so frei und warte auf Tragebilder. Vielleicht ist das Pink ja in echt gar nicht so schrecklich...
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
-
kiddo
- ist gern hier dabei
Ich finde die super, total scharf! Hoffentlich sind sie schön schrill, die schenke ich mir selber 
-
GiGi
Ich hab bald Geburtstag, so werde ich es auch machen!! Und zu weissen Leinenklamotten sieht das mit Sicherheit total genial aus!!kiddo hat geschrieben:Ich finde die super, total scharf! Hoffentlich sind sie schön schrill, die schenke ich mir selber
-
Lösche Benutzer 7283
Ich hab sie bestellt, gleich beide Sondermodelle
Aber eins geht wieder, gaaaanz sicher!
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
hier das gleichesterntaler hat geschrieben:Ich hab sie bestellt, gleich beide Sondermodelle![]()
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
-
VintageFairytale
- ist nicht mehr wegzudenken
und da sind sie wieder weg.....hat zwar länger gedauert... aber immerhin doch alle weg. 
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
- Mirjam1980
genau das habe ich auch gedachtVintageFairytale hat geschrieben:und da sind sie wieder weg.....hat zwar länger gedauert... aber immerhin doch alle weg.
-
VintageFairytale
- ist nicht mehr wegzudenken
da saßen eben ein paar attas und es wurde doch liebe auf den zweiten...dritten...oder virten blick.Mirjam1980 hat geschrieben:genau das habe ich auch gedachtVintageFairytale hat geschrieben:und da sind sie wieder weg.....hat zwar länger gedauert... aber immerhin doch alle weg.
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.