Schließlich wohne ich in Butzbach und Hess Natur hat da seinen Firmensitz und den großen Laden.
Was zum Lachen...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Re: Was zum Lachen...
Ich hab mich mal gemeldet und meine Hilfe angeboten.
Schließlich wohne ich in Butzbach und Hess Natur hat da seinen Firmensitz und den großen Laden.
- Nuala
- Power-SuTler
Super!Baba hat geschrieben:Ich hab mich mal gemeldet und meine Hilfe angeboten.![]()
Wenn sie klug sind nehmen Sie die Hilfe an!
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
Tanja R
- Herzlich Willkommen
Was ich auch für eher suboptimal halte, ist wie der "Tragesack Poncho" präsentiert wird. Wenn man sich nicht so gut auskennt, könnte man annehmen, daß man ihn nicht über, sondern statt einer Tragehilfe benutzt. Im Text kommt es nicht herüber.
-
Fliederbusch
- ist gern hier dabei
Ich habe auch schon das grottig schlecht gebundene Tragewerk gesehen. Ich denke mal die armen Models hatten keine Ahnung von der Verwendung der Dinge.
LG
Fliederbusch ist Mami von 2 Kindern
Clauwi-Trageberaterin GK 10/10
Fliederbusch ist Mami von 2 Kindern
Clauwi-Trageberaterin GK 10/10
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
- Thia
- alter SuT-Hase
Super! Das finde ich echt klasse!! 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Seeeehr schön

- Nuala
- Power-SuTler
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Man sollte fast dort hinschreiben und sagen wie toll das ist das sie es geändert haben. 
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Sternenstaub
- gehört zum Inventar
Das hab ich auch schon gedacht. Super ist das !fruba hat geschrieben:Man sollte fast dort hinschreiben und sagen wie toll das ist das sie es geändert haben.
Viele Grüße, Simone (Trageberaterin der Trageschule NRW) mit Kindergartenmädchen (01/09) und kleiner Tragemaus (08/12)
Mein bunter Blog
***In stillem Gedenken an Antonia***
Mein bunter Blog
***In stillem Gedenken an Antonia***