Didy Indio Petrol mit Hanf ??
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
melly
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Didy Indio Petrol mit Hanf ??
Ich kann gar nicht genug Fotos sehen!!!
Danke für alle die sich die Mühe machen! Gibts vielleicht noch mehr? Draußen in der Sonne vielleicht? 
Viele liebe Grüße,
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
-
Lösche Benutzer 5914
Also, ich bin ja nicht Tücher abstinent und schon gar nicht Ex-Atta oder so.
Wenn ich daran denke, wie viele Ellipsen hier gerade einziehen
Also: meine Tochter ist jetzt über 2 Jahre alt und ein nächster Tragling dürfte sich irgendwann demnächst zu uns gesellen, aber ich kann nicht die Erfahrung manch anderer bestätigen, dass man mit der 1-Jahr-Grenze des Traglings un-atta-riger wird...
Ging mir nicht so. Aber ich merke, dass das Gefühl, vielen schon mal gehabt zu haben, und das Wissen, dass immer etwas richtig tolles wieder kommt, manchmal (manchmal!!!) auch gelassener werden lässt.
Wären heute Ellipsen rausgekommen, würde ich hier virtuell kreischend im Kreis laufen
Wenn ich daran denke, wie viele Ellipsen hier gerade einziehen
Also: meine Tochter ist jetzt über 2 Jahre alt und ein nächster Tragling dürfte sich irgendwann demnächst zu uns gesellen, aber ich kann nicht die Erfahrung manch anderer bestätigen, dass man mit der 1-Jahr-Grenze des Traglings un-atta-riger wird...
Ging mir nicht so. Aber ich merke, dass das Gefühl, vielen schon mal gehabt zu haben, und das Wissen, dass immer etwas richtig tolles wieder kommt, manchmal (manchmal!!!) auch gelassener werden lässt.
Wären heute Ellipsen rausgekommen, würde ich hier virtuell kreischend im Kreis laufen
-
Marlene Atta
- schreibt ganz schön oft
ich geb euch auch noch ein bild
...es ist sooo schön
...es ist sooo schön
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- SevenOf9
Hier immer noch nichts, aber laut DD soll ich eins bekommen. Langsam krieg ich es aber mit der Angst zu tun, nicht das man mich auf den letzten Drücker doch noch vergessen hat. Vor zwei Wochén einen Mail mit der Frage nach meiner Adresse und seitdem Stille. Kann mich bitte jemand beruhigen?
-
Lösche Benutzer 5914
Ruf doch an, dann hast du Klarheit. Hier kann dich niemand beruhigen, aber ein Telefonat kann es vielleichtSevenOf9 hat geschrieben:Hier immer noch nichts, aber laut DD soll ich eins bekommen. Langsam krieg ich es aber mit der Angst zu tun, nicht das man mich auf den letzten Drücker doch noch vergessen hat. Vor zwei Wochén einen Mail mit der Frage nach meiner Adresse und seitdem Stille. Kann mich bitte jemand beruhigen?
- Tinchen73
- ist nicht mehr wegzudenken
Geduld, Geduld - das gabs doch erst letzten Montag und bei mir haben sie gesagt es würde noch 7-10 Tage dauern, bis die Warteliste abgearbeitet ist... 
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich es ganz, ganz wunderbar finde??!!!
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
- SevenOf9
Gefühlt ist ist das schon viel, viel länger her. Ich glaube Morgen rufe ich trotzdem an, nur zur Sicherheit.
-
Mika01
- Profi-SuTler
auch von mir noch en paar Fotos für die, die sich nicht satt sehen können 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Michaela
-
Plueschwuschel
- alter SuT-Hase
Ich LIEBE es!
Habe es heute bekommen (hatte übrigens auch per Mail bestellt, wurde ebenso nach meiner Adresse und der gewünschten Größe gefragt, hörte tagelang nichts, bekam am Freitag die Rechnung und heute das Tuch) und bin entzückt. Mochte es ungewaschen nicht binden, also ab in die WaMa, nun trocknet es auf der Heizung und ich denk, für dieses hübsche Tuch werde ich gleich mal das Bügeleisen schwingen...
Habe es heute bekommen (hatte übrigens auch per Mail bestellt, wurde ebenso nach meiner Adresse und der gewünschten Größe gefragt, hörte tagelang nichts, bekam am Freitag die Rechnung und heute das Tuch) und bin entzückt. Mochte es ungewaschen nicht binden, also ab in die WaMa, nun trocknet es auf der Heizung und ich denk, für dieses hübsche Tuch werde ich gleich mal das Bügeleisen schwingen...
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)
und Sternenkind Jannis (07/10)
und Sternenkind Jannis (07/10)