Didy Indio Petrol mit Hanf ??
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Re: Didy Indio Petrol mit Hanf ??
Das beruhigt mich.
Aber Vergleichsbilder schau ich trotzdem gern an irgendwann.
LG Brombeere
- marykate
- ist nicht mehr wegzudenken
Mich auch. Grün-Petrol hätte ich vielleicht doch irgendwie haben wollen. Dann kann ich mir jetzt den Schweiß von der Stirn wischen und mein Konto beruhigen gehen.
Marykate mit Maienkind *11 und Augustbaby *14
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
oh... das ist toll!
ich wehre mich sehr dagegen, aber es sind immer mehr Indios, die mir anfangen zu gefallen...
ich wehre mich sehr dagegen, aber es sind immer mehr Indios, die mir anfangen zu gefallen...
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
- Silberregen
- gut eingelebt
Z.B. Indem du dein Bild direkt hier als Dateianhang hochlädst (unter dem "Absenden"-Button hats ein Feld das heisst "Dateianhang hochladen" gleich neben den "Optionen"). Also ich weiss nicht, ob die Funktion immer verfügbar ist, aber bei mir hats so schon geklapptmephista hat geschrieben:PS: womit, außer Imageshack, kann man denn noch Bilder hochladen?
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
-
Mika01
- Profi-SuTler
dann muss man die bilder aber verkleinern, das mache ich immer mit picasa mit der exportieren Funktion
Liebe Grüße von Michaela
- SevenOf9
- schreibt ganz schön oft
Ich hoffe ich bekomme wirklich ein 4er. Aber es sieht gut aus. jetzt heißt es warten. so lange freue ich mich über eure tragebilder, also her damit. ich bin neugierig.
-
LeMiss
- gehört zum Inventar
meins ging heute raus - bin schon so gespannt 
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
-
RinchenSarina
- ist nicht mehr wegzudenken
Jetzt muss ich mal ne gaaanz doofe Frage stellen!jatta hat geschrieben:ja, der petrolpfau ist definitiv petroliger. Das Tuch ist momentan in der Wäsche, aber ich würde es wirklich eher mit Nepomuk, Lilien und Fische petrol vergleichen. Also ein blau-petrol und kein grün-petrolBrombeere hat geschrieben:Also ich liebe VergleichsbilderFür mich gern, wenn du die Zeit findest.
Ist nicht der Petrolpfau petroliger? Als mehr zwischen blau und grün? Vielleicht habe ich auch einfach eine falsche Vorstellung davon, wie petrol aussieht. Aber wenn es das übliche Petrol ist, dann habe ich zumindest schon ein Tuch in der Farbe. *Ausrede sucht*
Edit: Haben Nepomuk und die Lilien nicht das gleiche Petrol? Ich glaub ich brauche mehr Namen für Farben.
Wie kommt es das du immer das Glück hast als erste ein Tuch in den Händen zu halten...? ich bin ja schon neidisch!
Meins is noch nciht da, habt ihr Sendebestätigungen bekommen?
mit David 03/10 und Timotheus 03/12
Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine
Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern
Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine
Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern
-
Lösche Benutzer 5914
Das habe ich auch mal gedacht, dass die Tücher bei Jatta IMMER am schnellsten sind, aber der Eindruck täuscht 
-
jatta
Der Eindruck täuscht wirklichtalismama hat geschrieben:Das habe ich auch mal gedacht, dass die Tücher bei Jatta IMMER am schnellsten sind, aber der Eindruck täuscht