Didy Indio Petrol mit Hanf ??

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Brombeere
gehört zum Inventar

Re: Didy Indio Petrol mit Hanf ??

Beitrag von Brombeere »

Das beruhigt mich. ;) Aber Vergleichsbilder schau ich trotzdem gern an irgendwann.
LG Brombeere
marykate
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marykate »

Mich auch. Grün-Petrol hätte ich vielleicht doch irgendwie haben wollen. Dann kann ich mir jetzt den Schweiß von der Stirn wischen und mein Konto beruhigen gehen.
Marykate mit Maienkind *11 und Augustbaby *14

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Valerie »

oh... das ist toll!
ich wehre mich sehr dagegen, aber es sind immer mehr Indios, die mir anfangen zu gefallen... :roll:
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Silberregen
gut eingelebt

Beitrag von Silberregen »

mephista hat geschrieben:PS: womit, außer Imageshack, kann man denn noch Bilder hochladen? :oops:
Z.B. Indem du dein Bild direkt hier als Dateianhang hochlädst (unter dem "Absenden"-Button hats ein Feld das heisst "Dateianhang hochladen" gleich neben den "Optionen"). Also ich weiss nicht, ob die Funktion immer verfügbar ist, aber bei mir hats so schon geklappt :wink:
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

dann muss man die bilder aber verkleinern, das mache ich immer mit picasa mit der exportieren Funktion
Liebe Grüße von Michaela
SevenOf9
schreibt ganz schön oft

Beitrag von SevenOf9 »

Ich hoffe ich bekomme wirklich ein 4er. Aber es sieht gut aus. jetzt heißt es warten. so lange freue ich mich über eure tragebilder, also her damit. ich bin neugierig.
Bild
Bild
LeMiss
gehört zum Inventar

Beitrag von LeMiss »

meins ging heute raus - bin schon so gespannt :D
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
RinchenSarina
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von RinchenSarina »

jatta hat geschrieben:
Brombeere hat geschrieben:Also ich liebe Vergleichsbilder ;) Für mich gern, wenn du die Zeit findest.

Ist nicht der Petrolpfau petroliger? Als mehr zwischen blau und grün? Vielleicht habe ich auch einfach eine falsche Vorstellung davon, wie petrol aussieht. Aber wenn es das übliche Petrol ist, dann habe ich zumindest schon ein Tuch in der Farbe. *Ausrede sucht*

Edit: Haben Nepomuk und die Lilien nicht das gleiche Petrol? Ich glaub ich brauche mehr Namen für Farben.
ja, der petrolpfau ist definitiv petroliger. Das Tuch ist momentan in der Wäsche, aber ich würde es wirklich eher mit Nepomuk, Lilien und Fische petrol vergleichen. Also ein blau-petrol und kein grün-petrol ;)
Jetzt muss ich mal ne gaaanz doofe Frage stellen!
Wie kommt es das du immer das Glück hast als erste ein Tuch in den Händen zu halten...? ich bin ja schon neidisch!
Meins is noch nciht da, habt ihr Sendebestätigungen bekommen?
mit David 03/10 und Timotheus 03/12

Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine

Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Das habe ich auch mal gedacht, dass die Tücher bei Jatta IMMER am schnellsten sind, aber der Eindruck täuscht :wink:
jatta

Beitrag von jatta »

talismama hat geschrieben:Das habe ich auch mal gedacht, dass die Tücher bei Jatta IMMER am schnellsten sind, aber der Eindruck täuscht :wink:
Der Eindruck täuscht wirklich :) Ich mache gar nichts und ich habe auch keine besondere Beziehung zu Didymos. Wahrscheinlich habe ich es jetzt schon, weil schon ein Paket für mich bereit lag und es dann noch dazugesteckt wurde. Aber andere haben es ja auch schon, haben nur noch keine Bilder gezeigt. Und DPD kommt hier immer schon gegen 9 Uhr morgens...also alles Zufall und Glück ;)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“