Anschließminou77 hat geschrieben:Meine Geckos sind letzte Woche angekommen und ich habe sie nicht mal richtig ausgepackt. Soooo hässlich und die Rückseite fühlt sich an wie ein Kartoffelsack!
Da ich aber nicht wild hin und herschicken mag/kann und neugierig war und alle so begeistert sind habe ich dann doch mal probegebunden. Verdammt, so gut ist mir der Rucksack noch nie gelungen!
Nun liege ich drauf rum und bügle fleissig, es ist schon viel weicher geworden und bleibt hier. Aber es dürfte viel bunter sein, die Geckos sieht man kaum.
nach dem Tragen und vor allem nach dem Waschen (Achtung, dabei entstehen die Löcher) ist es viiiel weicher. Und der Rucksack - ein Traum. Konnte ich vorher gar nicht und jetzt binde ich ihn so gut wie jeden Tag, 4 Stunden Flohmarkt, eine Woche Urlaub mit mindestens 2x am Tag jeweils ca. 3 Stunden, 4 Stunden in der Wohnung, das haben wir alles schon durch. Vor allem gut mit 2 Kindern! So viel zu den "Langzeiterfahrungen". Probleme habe ich nur, wenn es auf der Leine hängt
Für mich ist es immer noch das beste Tuch.