Fische stahlblau mit Leinen !!! :)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Pupu
- Dipl.-SuT
Re: Fische stahlblau mit Leinen !!! :)
Falls jemand ein 7-er übrig hat, dürfte es vielleicht hierher schwimmen...
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
- Thia
- alter SuT-Hase
Sorry, ist nur ein 6er, Pupu 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
nach dem waschen sind sie echt weich geworden, aber auch glitischig? kann das sein? ich tu mir immer noch schwer mit dem festziehen.
glg jackie
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ach Morgen bekomm ich meine,ich hoffe sie gefallen mir! 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Hey da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin... habe meine gestern zum ersten Mal gebunden --- nee nee nee, und da zeitgleich die sooo weichen Petrolfischlein angekommen sind... und ich noch zwei tolle Girasols im Anmarsch hab... müssen meine auch zurückschwimmen. Päckchen ist schon gepackt und etikettiert. Adios Fischlein!EmmiLou hat geschrieben:Genauso ging es mir auch! Ich würde hier nicht zum Eintragen kommen und die paar Male, wo meine Kröte ins Tuch will, besteht sie auf den PfauThia hat geschrieben:Meins wird zurück schwimmen... ich habe es drei mal gebunden und es war keine Freude, sondern jedes mal ein KraftaktUnter den Umständen darf es eine andere Familie glücklich machen...
Ich weiß, mit Waschen und Eintragen etc wäre es sicher bald besser, aber dafür bin ich ehrlich gesagt nicht der Typ... da hole ich mir lieber ein anderes Tuch, bei dem ich einfach binden kann und fertig
Aber die Farben sind toll!![]()
Da nehm ich lieber Tücher, die schon eingetragen oder von vornherein himmlich zu binden sind.
Meine Fische schwimmen allerdings zu Flixi
Schön sindse aber schon
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
-
pisces
- SuT-Legende
ich hoff, meine kommen auch die woche- also schonmal die 1er (die ziehn dann ja bald weiter und es werden 4er einziehn
)
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Nusserl
- SuT-Legende
habe am freitg dann doch noch bestellt.
freu mich schon, wenn sie ankommen. sie werden dann direkt mit schachtel in den schrank wanderen und auf einen neuen tragling warten. hin und wieder werde ich sie zum streicheln hervor holen. dann fühlen sich das girasol turmalina und das kirschblütentuch nicht so alleine.
wenn mir mal jemand gesagt hätte, dass ich ein 130 € teueres tragetuch bestelle, obwohl sich kind 1 nicht mehr tragen lässt und kind 2 noch nicht gezeugt ist, hätte ich ihn für verrückt erklärt.
ich bin echt ATTA und schäm mich nicht mal richtig dafür.
freu mich schon, wenn sie ankommen. sie werden dann direkt mit schachtel in den schrank wanderen und auf einen neuen tragling warten. hin und wieder werde ich sie zum streicheln hervor holen. dann fühlen sich das girasol turmalina und das kirschblütentuch nicht so alleine.
wenn mir mal jemand gesagt hätte, dass ich ein 130 € teueres tragetuch bestelle, obwohl sich kind 1 nicht mehr tragen lässt und kind 2 noch nicht gezeugt ist, hätte ich ihn für verrückt erklärt.
ich bin echt ATTA und schäm mich nicht mal richtig dafür.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
- Katnika
Wow, das nen ich ATTA.Nusserl hat geschrieben: wenn mir mal jemand gesagt hätte, dass ich ein 130 € teueres tragetuch bestelle, obwohl sich kind 1 nicht mehr tragen lässt und kind 2 noch nicht gezeugt ist, hätte ich ihn für verrückt erklärt.
Und was sagt Dein Mann dazu?
-
Nusserl
- SuT-Legende
er nimmt es mit gelassenheit. erstens zahle ich es mit meinem eigenen geld, und zweitens sind wir eh am üben fürs zweite kind. die armen tücher werden also nicht jahrelang im schrank liegen.Katnika hat geschrieben: Wow, das nen ich ATTA.
Und was sagt Dein Mann dazu?
aber ATTA bin ich wirklich
Glücklich mit drei Mädels und Mann
- Chrisselline
So, nachdem DD meine Fische vergessen hatte einzupacken,
sind sie heute endlich angekommen
sind sie heute endlich angekommen
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin