Die diskrete Art zu Stillen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Alja
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Die diskrete Art zu Stillen

Beitrag von Alja »

honigtopf2010 hat geschrieben:Da bekommen Stillhütchen ja eine ganz neue Bedeutung. :lol:
:lol: :lol:
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
tania
ModTeam-Stillberatung

Re: Die diskrete Art zu Stillen

Beitrag von tania »

nwsurgeon hat geschrieben:
Lorelai hat geschrieben:
nwsurgeon hat geschrieben:Hallo,
echt klasse, ich glaube dafür braucht es keine Anleitung. Sieht nach Stäbchen und Luftmaschen im Wechsel aus, erst kleine Runden für den Stiel, dann in Runden größer werden, bis die Kopfgröße erreicht ist. Dann bis zur gewünschten Länge weiter häkeln.
LG

Der Stiel??? :shock: :mrgreen: :lol:
ÄÄÄÄh sorry :oops: ,
war noch so im Erdbeermützen-Rausch.
LG
LOL

aber - ganz ehrlich - ich stille echt überall und gerne, aber würd mich glaub trotzdem nicht trauen.. vielleicht bei nem mini bis sechs monate oder so. aber mein zweieinhalbjähriger?? (der zieht eh keine mützen an..)
tania mit sohn *09 und sohn *12
Antworten

Zurück zu „Stillforum“