Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Cheetah hat geschrieben:Hoppe folgt bestimmt bald.
Gibts doch schon! Der Bondo ist eigentlich ja auch ne Art MeiTai.
Hoppe bringt aber auch noch einen "richtigen" Mei Tai raus
Wegen den Testragerinnen: Hab mich auch gefragt, wer da wohl das Glück hatte Ich kenne auch keine - auch keine der TS DD, und da kenne ich immerhin ein paar von
Viele Grüße von Sonja mit Fedor an der Hand und Jara im Tuch
Trageberaterin, "Die Trageschule®"
In der Schweiz bildet DD ja auch Beraterinnen aus. Ist das in Deutschland nicht so? Dann waren doch sicher die für das Testtragen zuständig .
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~ Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Och menno! Jetzt dacht ich, mich kann nun nichts mehr reizen, ich bin jetzt erstmal fertig und dann kommt schon wieder was Neues Tolles
Aber dass es über so einen langen Zeitraum passen soll? Grad wegen der Rückenhöhe mach ich mir da Gedanken.
Schade, dass DD keine Angaben zur Rückenteilhöhe, Steg, Schulter und Beckengurte macht.
Bin gespannt auf erste Testberichte hier.
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
Rachel hat geschrieben:Schade, dass DD keine Angaben zur Rückenteilhöhe, Steg, Schulter und Beckengurte macht.
Bin gespannt auf erste Testberichte hier.
ja, das habe ich auch gedacht, dann hätte man schonmal etwa abschätzen können!
*argghhh* Jetzt war ich Montag im DD-Laden und habe extra geschaut, ob ich den Didy-Tai sehe, aber da waren nur die US-Mei Tais, die sie bisher auch hatten.... Hätte den so gerne in echt gesehen.
Bin echt gespannt auf 'echte' Tragebilder, also vom Forum hier, aber auf der DD-Homepage sieht der MT ja wirklich vielversprechend aus.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014 Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK) Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
ahh,mir kribbelts in den Fingern,wenn ich nur wüsste wie breit der Steg ist und wir ihn überhaupt noch nutzen können
hab mal ne Mail geschrieben
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013) Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
also ich finde ja den beutel und rundrücken auf den bildern sehr bescheiden. da sehen einige der hier genähten um welten besser aus! zudem, ein mt für geburt bis laufalter? das kann nix sein, da muss man einfach zuviele kompromisse eingehen! das schafft keine stegverkleinerung...
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)