DidyTai - neue Version - *jetzt mit Neugeborenenfoto*
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Bansenga
- Herzlich Willkommen
Re: DidyTai - neue Version - *jetzt mit Neugeborenenfoto*
Vielen Dank für die Antwort! Das muss ich nachher gleich mal probieren...
-
rose
- möchten wir nicht mehr missen
spielt es eigentlich eine rolle, ob beim wellen-didytai die wellen seitlich oder senkrecht verlaufen?
ich würde mir schon gerne einen gebraucht kaufen, was würdet ihr maximal für einen gebrauchten zahlen?
ich würde mir schon gerne einen gebraucht kaufen, was würdet ihr maximal für einen gebrauchten zahlen?
- posy
- Mod a.D.
Weiß jemand zufällig, wann die neue Version des DidyTai auf den Markt gekommen ist?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- mellmull
- Power-SuTler
Die wellen verlaufen eigentlich immer senkrecht beim DDTAi weil die Tuchbreite zu schmal ist, um die KS mit in einem Stück zu nähen.rose hat geschrieben:spielt es eigentlich eine rolle, ob beim wellen-didytai die wellen seitlich oder senkrecht verlaufen?
Ob es bei den Trageeigenschaften etwas ausmacht, weiss ich nicht.
posy, frag doch maria selbst. mir kommts grad auch nicht in den sinn.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Christiane
- SuT-Legende
Das muss Mitte 2010 gewesen sein.
Meiner gehört zu den ersten neuen Modellen und der kam etwa zeitgleich mit der Ringelblume.
Meiner gehört zu den ersten neuen Modellen und der kam etwa zeitgleich mit der Ringelblume.
Liebe Grüße, Christiane
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
- posy
- Mod a.D.
Danke schön - habe gestern im Thread geblättert und geblättert und ...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
rose
ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich den wellen granat oder lind kaufe..
in einem onlineshop hab ich den granat recht günstig gehen und ich hoffe mal, dass es das neue modell ist... also wie war das nochmal, wenn man die kopfstütze raffen kann mit einer kordel, dann ist es immer das neue modell?
-
rose
-
rose
-
Mi-Ma-Maus
Hat hier jemand einen DidyTai aus einem Indio Tuch, und kann vielleicht ein Foto davon zeigen? Überlege ob ich einen DidyTai auf meinen Geburtstags-Wunschzettel setze. In Indio rubin-mandarine oder Indio tiefblau-weiß (würde dann noch mit Lila oder Pink gefärbt). Aber ich bin mir nicht sicher ob ein Indio DidyTai wirklich gut aussieht. Und vor allendingen ob es überhaupt möglich ist aus einem Indio Tuch einen DidyTai zu machen.
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013 & "Überraschung" eET 07/2016