Caraluna hat geschrieben:Was würde besser zu einem Elefanten passen als das Labyrinth? Perfekte Elefantenfarbe *lach* Sogar mit Brandzeichen am Po
Genialst
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Caraluna hat geschrieben:Was würde besser zu einem Elefanten passen als das Labyrinth? Perfekte Elefantenfarbe *lach* Sogar mit Brandzeichen am Po
Ich hab nichts versäubert, ich hab einfach genäht mit dem Pseudo Overlock stich.Nimajoel hat geschrieben:Sehr niedlich!
Die Reste versäubert ihr vorher alle? Zickzack?
Ich hab nen Lumpi zugeschnitten, aber zum Versäumen hatte ich dann keine Lust, so dass es nur ein Lumpi aus Baumwollstoff geworden ist

Ach vergessen: Die TT-Stoffe franseln und fusseln schon ganzschön, das ist extrem, aber sind sie einmal zugenäht isses rum damit. Also keine Sorge, leg ruhig losNimajoel hat geschrieben:Sehr niedlich!
Die Reste versäubert ihr vorher alle? Zickzack?
Ich hab nen Lumpi zugeschnitten, aber zum Versäumen hatte ich dann keine Lust, so dass es nur ein Lumpi aus Baumwollstoff geworden ist

Hihi, ja, sauer war ich danach auch ein bisschenNikima hat geschrieben:ich hab gerade gelesen "und danach war ich SAUER"![]()
sorry fürs OT aber ich hab mich gerade gekugelt vor lachen