Ich bin auch echt oft amApis hat geschrieben: 19.01.2020, 21:49lilafrosch hat geschrieben: 19.01.2020, 15:23ja das hat Jahre gedauert. Im Muster hoert sich auch spannend an. Zeig mal unbedingtApis hat geschrieben: 19.01.2020, 14:23 Die Decke ist wunderbar!!!
So eine hätte ich auch gerne... Aber hier wird es maximal eine aus Tragetuchstücken im Muster angeordnet sein. Soviele verschiedene (und passende) bekomme ich wohl niemals zusammen...
Ich kann verstehen, dass Du sie sehr magst!![]()
Wenn ich bei Fertigstellung der Decke noch hier im Forum bin, dann zeige ich die Decke gerne. Aber im Moment gehört sie zu meinen Projekten, die ich im Kopf plane, jedoch weiß, dass es noch dauert, bis ich mich an die Umsetzung mache...
(Wobei ich ja sagen muss, dass mich der Anblick Deiner Decke motiviert dieses Projekt auch Wirklichkeit werden zu lassen.)
verzweifeln gewesen. Dieser Berg war sooo hoch fuer mich. Unerfahren im Quilten. Die damalige Ausruestung war nicht die beste und dann vor allem dieses zig mal alles legen bis es stimmig ist. Hilfe war das Arbeit. Da faellt
mir ein, einen kleinen Tipp kann ich dir mitgeben... Wenn du alles gelegt hast, mach auf jeden Fall ein Foto
von oben. Es wirkt oft ganz anders auf dem Foto und man
sieht dort eher Unstimmingkeiten, die so gar nicht auffallen. Gleichzeitig hat man natuerlich das Archiv um es wieder so hinzubekommen falls mal alles durcheinanderfliegt. Aber das Foto verfaelscht die Harmonie nicht, der einfache Blick manchmal schon.