also ich finde die puppe super!!!
sie erfüllt voll ihren zweck - man kann sie zu demonstrationszwecken einbinden - man will ja nicht mit ihr spazieren gehen... da ist es mir auch egal, ob es irgendwo mal etwas härter ist - es ist eine puppe und sie ist toll!!
freue mich sehr, dass ich sie habe und danke nochmal dafür, dass sich renate so für uns in´s zeug gelegt hat!
Ich komm auch super mit Julian zurecht. Ich finde es angenehm, dass alles weich ist bis auf Vorderarme und Füsse. Die Arme stören mich nicht, bei meiner anderen Puppe waren die viel härter.
Super finde ich die langen Beinchen, so kann man sehr gut auch den Rucksack binden!
Mäusebrot: Julian war auch Liebe auf den ersten Blick bei mir... und ich Echt noch süsser... schau mal hier: http://i37.tinypic.com/vpyts5.jpg
Liebe Grüsse von Maria mit kleiner Lady (Jan.06), Sonnenschein (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012) Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Mäusebrot: Julian war auch Liebe auf den ersten Blick bei mir... und ich Echt noch süsser... schau mal hier: http://i37.tinypic.com/vpyts5.jpg
Sooo das Bild ist ja süss....
Ist es soft vinyl das die haben??
Bei der ersten ClauwiPuppe war ja echt alles hart, aber die anderen Renate Puppe die ich habe ist super weich. Der Julian sieht mir wie so ein Mittelding aus.
LG
Mit
drei Jungs (03/06/09)
im chaotischen ADHS/AUtisten Haushalt..
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~ Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~ Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!