Da bin ich aber froh, dass ich nicht alleine bin mit solchen LaunenJa, solche Momente/Stunden/Tage kennt jede Stillmama
da braucht man als echt gute Nerven...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Da bin ich aber froh, dass ich nicht alleine bin mit solchen LaunenJa, solche Momente/Stunden/Tage kennt jede Stillmama

Namib1985 hat geschrieben:Ich biete etwa alle 1,5 Stdn. die Brust an. Da von Stillbeginn zu Stillbeginn gerechnet wird kommt diese Zeitspanne in etwa hin.
Okay. Du kannst auch bei 180 ml bleiben. Aber erst einmal nicht weniger, bitte.Zugefüttert habe ich heute insgesamt 2x30 ml (morgens) und 2x 60ml (mittags/abends)
Sie ist erst seit kurzem Sauger-frei, da darf sie noch etwas unzufrieden sein. Wir geben ja auch ungern lieb gewonnene Gewohnheiten auf.Vielleicht ist sie nicht mehr so "geübt", weil wir in letzter Zeit ja nicht mehr so viel gestillt haben und wird deshalb schneller müde, bzw. verweigert gleich weil sie es nicht mehr will wegen dem 'Aufwand' den sie betreiben muss um an die Milch zu kommen oder weil sie es nicht mehr SO SEHR gewohnt ist....? Was meinst Du? Könnte das der Grund für ihr anfängliches Geschrei sein vor dem Stillem tagsüber wenn sie wach ist?
Die braucht man als Mama eh.da braucht man als echt gute Nerven...
Hast Du noch die Windelanzahl für mich?Namib1985 hat geschrieben:09.12. 5860 g 8x Stillen, 8x BES, 60ml Mumi, 180ml PRE
10.12. 5880 g,9x Stillen, 4x BES, 0ml Mumi, 180ml PRE
09.12. 5860 g, 8x Stillen, 8x BES, 60ml Mumi, 180ml PRE, 4x Pipi, 2x StuhlTeazer hat geschrieben:Hast Du noch die Windelanzahl für mich?Namib1985 hat geschrieben:09.12. 5860 g 8x Stillen, 8x BES, 60ml Mumi, 180ml PRE
10.12. 5880 g,9x Stillen, 4x BES, 0ml Mumi, 180ml PRE

Soll ich öfters, bzw. mehr zufüttern? Wieder auf 240ml hochgehenOkay. Du kannst auch bei 180 ml bleiben. Aber erst einmal nicht weniger, bitte.