Brusternährungsset abgelehnt-was tun ???

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Tigerchen
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Brusternährungsset abgelehnt-was tun ???

Beitrag von Tigerchen »

Oh Mann! Ich bin gerade echt sprachlos... Scheiße! :(

(((Sarah)))
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)

In Gedenken an Friedrich und Clayton
Teazer
Mod a.D.

Re: AW: Brusternährungsset abgelehnt-was tun ???

Beitrag von Teazer »

Liebe Sarah,

Deine Antwort macht mich völlig sprachlos. (((())))

In der LINKSAMMLUNG STILLWISSEN findest Du mehrere Links wie man vom Zufüttern zum Vollstillen kommen kann. Alle sind auch ohne Registrierung lesbar. Welcher Weg für Dich passt, musst Du schauen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
Tigerchen

Beitrag von Tigerchen »

Nein, ich sag jetzt doch was.

Ich finde das so scheiße von deinem Mann!

Ganz ehrlich, wenn jemand die Ehe aufs Spiel setzt, dann doch wohl er, oder? Wenn er dir so ein Ultimatum stellt... Und soll jetzt immer zwischen euch stehen, dass du dein Kind leider nicht stillen konntest, weil er sich quer gestellt hat?

So, meine kurzen Gedanken dazu.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)

Tigerchen

Beitrag von Tigerchen »

Das ist doch Erpressung von seiner Seite. Und ER entscheidet doch, was er macht, wenn du weiter machst.

Tigerchen

Beitrag von Tigerchen »

Aber ich kann auch dich verstehen, dass du klein bei geben möchtest.

Fleur
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Fleur »

Ich wünsche Dir und Deinem Baby alles Gute. Schade, dass Dein Mann anscheinend nicht versteht, dass Du nur das Beste für Dein Kind willst.
Viele Grüße
Fleur
mit Frühlingskind 04/11, *L. 12/13 & Herbstkind 10/14
Bild
Schnels
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Schnels »

Könntest du vielleicht eine Woche irgendwohin wegfahren? Irgendwo, wo du nichts anderes zu tun hast, als dich im dich und dein Baby zu kümmern? Wo niemand ist, den du auch noch mitversorgen musst oder abends über deinen Tag "rechenschaft schuldig" bist? Niemand, der Druck auf dich ausüben kann? Dann könntest Du dich eine Woche ganz in Ruhe um dein Baby kümmern und dir dabei ganz allein für sich überlegen, wie du weitermachen möchtest oder kannst. Scheinbar bist du doch hauptsächlich für die Kinderbetreuung zuständig, da solltest du es doch auch hauptsächlich entscheiden können. Das geht doch nicht, dass er es jetzt so bestimmt und dann Du bei jeder Flasche, die du gibst während du unter der Woche allein zu Hause sitzt traurig bist. Und nnicht mehr ins Forum... Hast du ein Smartphone? Da hat er doch dann gar keinen Überblick darüber, was für Internetseiten Du besuchst...
Ich drück dir fest die Daumen, dass sich für dich eine gute Lösung findet! Vor allem, nachdem du schon so lange gekämpft hast....
mit tollem April 2010-Jungen!
Namib1985
ist gern hier dabei

Beitrag von Namib1985 »

Schnels hat geschrieben:Könntest du vielleicht eine Woche irgendwohin wegfahren? Irgendwo, wo du nichts anderes zu tun hast, als dich im dich und dein Baby zu kümmern? Wo niemand ist, den du auch noch mitversorgen musst oder abends über deinen Tag "rechenschaft schuldig" bist? Niemand, der Druck auf dich ausüben kann? Dann könntest Du dich eine Woche ganz in Ruhe um dein Baby kümmern und dir dabei ganz allein für sich überlegen, wie du weitermachen möchtest oder kannst. Scheinbar bist du doch hauptsächlich für die Kinderbetreuung zuständig, da solltest du es doch auch hauptsächlich entscheiden können. Das geht doch nicht, dass er es jetzt so bestimmt und dann Du bei jeder Flasche, die du gibst während du unter der Woche allein zu Hause sitzt traurig bist. Und nnicht mehr ins Forum... Hast du ein Smartphone? Da hat er doch dann gar keinen Überblick darüber, was für Internetseiten Du besuchst...
Ich drück dir fest die Daumen, dass sich für dich eine gute Lösung findet! Vor allem, nachdem du schon so lange gekämpft hast....
Im Moment sind die Wogen etwas geglättet, aber trotzdem lass ich es lieber sein, bevor es noch mehr Stress gibt...
War schon schlimm genug, dass er das erste Weihnachten seines ersten Babys verpasst hat wegen der Streiterei...
Vielleicht klappt's ja beim nächsten Kind mit dem Stillen...
Ich bin echt unendlich traurig,.. Meine Milchproduktion ist schon wieder fast komplett zurück gegangen, alles für umsonst die ganze Saugerentwöhnung und so... :cry:
Bild
Lösche Benutzer 18954

Beitrag von Lösche Benutzer 18954 »

Ich muss heulen, wenn ich das lese. Jetzt kämpfst du so und dann so eine Aktion von deinem Mann. Ich hoffe, dass das keine bleibenden Risse in eure Beziehung macht.
Tigerchen

Beitrag von Tigerchen »

Falls du hier noch liest, wie geht es dir! Muss oft an euch denken.

Antworten

Zurück zu „Stillforum“