Der verwunschene See...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- novi
- Dipl.-SuT
Re: Der verwunschene See...
Ich musste dennoch lachen. 
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
- Knuddelschaf
- gehört zum Inventar
Vielen Dank schonmal an diejenigen, die Vergleichsbilder machen wollen! Ich bin wirklich sehr gespannt!
Die Nachtschwärmer wohnen hier nicht, daher kann ich mir die helle Seite im Vergleich leider nicht ganz vorstellen, aber ich lass mich überraschen - Bilder sprechen meistens schon Bände.

Die Nachtschwärmer wohnen hier nicht, daher kann ich mir die helle Seite im Vergleich leider nicht ganz vorstellen, aber ich lass mich überraschen - Bilder sprechen meistens schon Bände.
Ich glaube eher, dass Quinquin meinte, sie selbst hat einen Scherz gemacht mit ihrer vorigen Aussage.kirikiri hat geschrieben:Ne, kein Scherz, gib mal Erika Hoffmann in die Personensuche ein...Quinquin hat geschrieben:sche-e-e-rzzzzzZhea hat geschrieben:das müssen die nicht zugeben, die haben hier nen eigenen useraccount
Liebe Grüße
Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
an den Kopf klatsch, jetzt hab ichs auch gerafft
hatte mich schon gewundert 
- Cucurbita
- ist nicht mehr wegzudenken
@Knuddelschäfchen
kannst du dich an mein Petrolfischetuch erinnern? Es ist zwar nicht ganz genau der gleiche Faden, wenn ich das grad im Kunstlicht richtig gesehen habe, aber die Tücher ähneln sich schon sehr, nur dass das eine nen Goldfaden dabei hat und das andere einen helleren. Naja und dass auf dem einen keine Fische sind *g* Also ich glaub die Goldfische sind da gaaaanz anders *g* Nur ob ich Petrolfische und Agave zusammen haben will, ich glaub fast es darf zurück gehen.
kannst du dich an mein Petrolfischetuch erinnern? Es ist zwar nicht ganz genau der gleiche Faden, wenn ich das grad im Kunstlicht richtig gesehen habe, aber die Tücher ähneln sich schon sehr, nur dass das eine nen Goldfaden dabei hat und das andere einen helleren. Naja und dass auf dem einen keine Fische sind *g* Also ich glaub die Goldfische sind da gaaaanz anders *g* Nur ob ich Petrolfische und Agave zusammen haben will, ich glaub fast es darf zurück gehen.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
- Knuddelschaf
- gehört zum Inventar
*rofl* Na, wir haben Probleme, nicht?JasminW hat geschrieben:@Knuddelschäfchen
Aber erklär das mal meinem Mann, dass die Goldfische gaaaanz anders sind. Wobei - wenn da die Fische fehlen, könnte das für ihn markanter sein, als ähnliche Farben...
Liebe Grüße
-
anne_perle
- ist mit Leidenschaft dabei
Shit, verpasst
Bitte, wer sein 4er zurückschickt, denkt bitte auch an mich...
- Knuddelschaf
- gehört zum Inventar
Brauchst du ein 4er? die anderen gibt es ja noch...anne_perle hat geschrieben:Shit, verpasst
Liebe Grüße
-
Mese
- hat viel zu erzählen
Was glaubt Ihr, werden die erste schon heute geliefert? Ich kann nicht warten, Tragefotos zu sehen
Ich bin auch sehr neugireg , wie dünn es ist, normalerweise ich mag sehr dünne Tücher nicht 
Mese aus Ungarn : Panna ( 03.12.10 ), Áron ( 07.11.13 ), Zsombor ( 09.07.09 )
- esda
- hat viel zu erzählen
Ich bin auch sehr gespannt und muss mich schon sehr zurück halten - denn eigentlich habe ich auch kein Geld dafür, besonders da ich gerade dabei bin, einen Jim Türkis zu kaufen... *seufz*
EIn bisschen dünner als das Stendhal wäre allerdings ideal, finde ich.
EIn bisschen dünner als das Stendhal wäre allerdings ideal, finde ich.

H. (12.2.09) und L. (9.12.10)
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Mese hat geschrieben:Was glaubt Ihr, werden die erste schon heute geliefert? Ich kann nicht warten, Tragefotos zu sehenIch bin auch sehr neugireg , wie dünn es ist, normalerweise ich mag sehr dünne Tücher nicht
Ich hoffe heute auf eine Bilderflut ! Es haben ja soviele bestellt und manche ja auch gleich morgens...
Wenn sie heute kommen kommt meins leider erst heute mittag und da bin ich nicht da...ich hoffe es sind Nachbarn da (die schütteln eh schon den Kopf wenn wieder ein DD Päckchen kommt)
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09