hallo,
ich denke es geht dabei einfach um nachfrage und angebote...und je mehr angeboten werden---dafür es keiner haben will---das kann den preis drücken...zumindest wenn die verkäufer das mitmachen...
und gerade in der KK fällt mir auf,das angebotene TT,wo nach 1-2 tagen noch keiner was geschrieben hat,schon im preis reduziert werden...so nach dem motto: vielleicht kauft es dann einer...doch das klappt auch oft nicht...
sind die TT jedoch gleich zum absoluten tiefstpreis angeboten ( für meinen geschmack völlig unterm wert---und da gab es 2010 sehr viele) ---dann sind die schnell weg...ob die dann evtl weiter zu 321 wandern oder sich echt jemand freut,weil er nicht so viel geld hat---das ist so eine sache und die grenzen verwischen sicher bestimmt...
ich selbst sehe nicht ein,meine sachen unter dem wegzugeben,was ich bezahlt habe---wieso auch ??? dann behalt ich sie lieber...denn nur weil jemand andere die nicht sucht-muß ich sie nicht "verramschen"...
und was mir auch oft aufgefallen ist,das einige TT ganz normale preise haben (DD-preis) und sobald mindestens 1- 2 leute sie suchen,da gibt es sie kaum noch und die preise gehen hoch...

oder wenn die sondertücher bei DD auf einmal weg sind wie die nachtschwärmer zum beispiel...versucht doch gerade mal 1 zu bekommen !!!
ich habe viele TT zu dem preis weitergeben,wie ich sie bekommen habe oder sogar noch drunter...und für viele dieser TT wurden mir später meist das doppelte oder noch mehr geboten...wenn ich da an die ellipsen laguna denke...ich habe sie für 90 euro gekauft und lange zeit wollte sie keiner haben...ich habe sie dann auch für den preis incl versand ins ausland verkauft...letztes jahr wurden mir 200 euro geboten...deswegen denke ich,es kann genauso gut in die andere richtung gehen---doch ich entscheide,ob ich es für meinen preis verkaufen will oder nicht...
ich kann dich voll verstehen,das du deine
agave nicht unter deinem wert verkaufen willst...