Laura1980 hat geschrieben: 02.02.2022, 12:37
Wahnsinn die Eisbärenpulli-Parade.
Ich liebe Familien-Gruppenklamotten! Das wäre ne Idee für eine Runde Tshirts für alle...
Ich bin weiterhin am UFOs weg nähen- hier eine Rikka für niemanden .
Boah, der blaue Stoff mit dem Muster ist voll mein Beuteschema! Was ist das für ne Sorte und wo hast du den her?
Ich liebe Familien-Gruppenklamotten! Das wäre ne Idee für eine Runde Tshirts für alle...
Boah, der blaue Stoff mit dem Muster ist voll mein Beuteschema! Was ist das für ne Sorte und wo hast du den her?
Danke
Den Stoff habe ich von Dresowka. Dieser hier ist ein sehr dünner wasserabweisender etwas flutschiger Taschenstoff. Das Motiv gab es damals aauch zB als Lycra
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Tyaris, ganz süße Sachen! Wo findet man denn den niedlichen Hühnerstoff?
❤ Wintersonnenschein 2021 ❤ Herbstglückchen 2024
"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
Danke
Den Stoff habe ich von Dresowka. Dieser hier ist ein sehr dünner wasserabweisender etwas flutschiger Taschenstoff. Das Motiv gab es damals aauch zB als Lycra
Ich finde das Muster auch ganz, ganz toll! Wenn ich irgendwann mal wieder Zeit habe nähe ich mir auch mal eine Bachtasche!
Tyaris, die Hühner sind große Klasse!
Liebe Grüße
Myeskathry mit Ritter (7/12), Möhrchen (7/14) und kleinem Edelmann (4/20) +