Natibaby Schwalben

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
lim69
hat viel zu erzählen

Re: Natibaby Schwalben

Beitrag von lim69 »

rot/schwarz, olive/schwarz, grau/rot... das sind die 3 farbe die ich wunderschon finde
chennai
Prof. Dr. SuT

Beitrag von chennai »

brombeere, na dan färb doch schnell deine grauen, wenn's nix ist, kannste jetzt immerhin neue ordern ;)

hach, ich glaub ein seiden sling muss hier auch noch dazu... blau weiß oder grau weiß?

sind eigentlich die schwalben jeweils komplett leinen oder seide? wegen färben...
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)

Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Oh, das muss ich mit euch teilen. Ich bekam gerade diese liebe email von meinem Mann (dem ich den Link mit den ganzen Schwalben geschickt hatte) - er ist ja gerade weg :( :
Liebling,

puh, das ist ja wirklich eine schwierige Entscheidung. Ich habe lange auf meinen Bildschirm gestarrt und weiß es immer noch nicht so richtig.
Ich tendiere zu grau mit weiß oder grau mit schwarz. Oliv finde ich aber auch nicht so schlecht. Das ist schon eine verzwickte Sache. Wenn du zwei bestellen kannst, würde ich wohl grau +x und oliv-irgendwas ordern.

Ich verstehe bei diesen schierigen Entscheidungen immer mehr, dass es gar nicht so leicht ist, ein Atta-Dasein zu führen ;-)
Cool, oder? :D
chennai
Prof. Dr. SuT

Beitrag von chennai »

sehr verständnisvoll dein süßer!

ich kauf meine wohl einfach von meinem geld, dann muss es mein mann nicht verstehen ;)
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)

Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

talismama hat geschrieben:Oh, das muss ich mit euch teilen. Ich bekam gerade diese liebe email von meinem Mann (dem ich den Link mit den ganzen Schwalben geschickt hatte) - er ist ja gerade weg :( :
Liebling,

puh, das ist ja wirklich eine schwierige Entscheidung. Ich habe lange auf meinen Bildschirm gestarrt und weiß es immer noch nicht so richtig.
Ich tendiere zu grau mit weiß oder grau mit schwarz. Oliv finde ich aber auch nicht so schlecht. Das ist schon eine verzwickte Sache. Wenn du zwei bestellen kannst, würde ich wohl grau +x und oliv-irgendwas ordern.

Ich verstehe bei diesen schierigen Entscheidungen immer mehr, dass es gar nicht so leicht ist, ein Atta-Dasein zu führen ;-)
wie genial ist das denn :lol:
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Mein Geld und dein Geld gibt es bei uns nicht so wirklich. Wobei ich Geld aus Tuchverkäufen schon als "mein" Geld ansehe, insofern ich mir da die Freiheit rausnehme, es einfach wieder zu "vertuchen".

Ich denke auch immer wieder über oliv nach und habe schon Handtücher, Pullover etc. aus meinem Besitz an den Bildschirm gehalten in der Hoffnung, dass das erhellend wirkt. Aber ohne ein reales Bild wird diese Preorder ein bisschen Glückssache bleiben... Mit grau wäre ich wohl auf der sicheren Seite.
Ich habe eine leichte Tendenz zu grau-weiß als Tuch und oliv-weiß-Seide als Sling (oder genau umgekehrt) ODER einfach nur weinrote Schwalben :lol:
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Valerie »

hmm, weinrote und lila Schwalben sind einfach immer noch die schönsten... :roll:
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Valerie »

bei der Pre-Order kann man ja gar keine Grösse eingeben - seh ich das richtig so? :?:
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

talismama hat geschrieben:Oh, das muss ich mit euch teilen. Ich bekam gerade diese liebe email von meinem Mann (dem ich den Link mit den ganzen Schwalben geschickt hatte) - er ist ja gerade weg :( :
Liebling,

Klasse!Darf ich mir deinen Mann mal ausleihen,wenn ich Tücher kaufe? :mrgreen:
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
jatta

Beitrag von jatta »

So, lange überlegt, jetzt weiss ich, was ich haben mag :)

- blau/schwarze Leinenschwalben 5.2 m
- grau/weiße Seidenschwalben zum Färben (werden rot) 5.2 m
- schwarz/grüne Leinenschwalben 3.6 m

Und mich jucken die blau/weiß in Seide noch soooooo sehr, und deswegen sitze ich ganz feste auf meinen Händen...args

Bei der Order hab ich nun unter "comments" meine Längen eingegeben und auch nur den 50% Betrag überwiesen...also so, wie ich die Info verstanden habe. Die zweite Hälfte und das Porto kommt dann, wenn die Tücher da sind dazu.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“