Frubas Nachtschwärmer bei DD

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
mellmull
Power-SuTler

Re: Frubas Nachtschwärmer bei DD

Beitrag von mellmull »

Millefiori hat geschrieben:dann sinds halt fledermäuse... :wink: :lol:
:schlapplach: :schlapplach: :schlapplach: :schlapplach: :schlapplach: :schlapplach:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Angora

Beitrag von Angora »

JanMalMama hat geschrieben:Ich finde das Tuch auch soo schön und bin schon länger am Überlegen,ob ich es auch haben muß.Eigentlich mag ich keine blauen Tücher für mein Mädel.*grübel*
aaaaach, warum denn nicht? das tuch ist wunderwunderschön, es schimmert echt toll! und ich hab meinen kerl doch auch in rosa und pink getragen, warum also nicht auch blaue tücher bei mädels?

ich musst grad auch schmunzeln über cocottes fledermauseulen ;-) schönes bild aber dennoch!!!
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

An die Nachtschwärmer-Kenner unter Euch:

heute hat mir eine Dame bei Didymos gesagt, es habe 2 Versionen des Schwärmers gegeben, die sich von Material und Farbe unterschieden hätten. Kann mir da jemand was zu sagen? Ich hab das hier so noch nie gelesen.

Danke!
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
EhMiws

Beitrag von EhMiws »

nach geschlagenen 67 seiten von diesem thread bin ich überzeugt..und habs auch gleich bestellt :)
ullilein
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von ullilein »

Misurina hat geschrieben:An die Nachtschwärmer-Kenner unter Euch:

heute hat mir eine Dame bei Didymos gesagt, es habe 2 Versionen des Schwärmers gegeben, die sich von Material und Farbe unterschieden hätten. Kann mir da jemand was zu sagen? Ich hab das hier so noch nie gelesen.

Danke!
Ich glaub, das Puppentragetuch war mit goldenen Fäden, vielleicht meint sie das?
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

Wer weiss, vielleicht war es das, was sie meinte. Ehrlich gesagt, hörte sie sich nicht so an, als wisse sie genau Bescheid :roll:
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
Cucurbita
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Cucurbita »

Ein einzelnes Nachtschwärmer in 100% Baumwolle wurde doch bei einem Gewinnspiel verlost, vielleicht meinte sie das *g* Und die PTT sind auch reine Baumwolle, aber das kann man ja irgendwie nicht als zwei Versionen bezeichnen, damit tragt man ja normalerweise kein Kind.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Ich hol den Thread mal wieder hoch.Denn bei Malinas T-Shirt muß ich immer an das Tuch denken.
Ist das ein Zeichen?Brauche ich doch das Tuch?

Bild

PS.:Ich habe das T-Shirt nicht so gekauft und auch nicht machen lassen.Es war bei den Hipp-Gläschen dabei.
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

:lo.: Süüüß!
Wir haben nur einen Body mit "Nachtaktiv" :lol: und eine Mütze mit "Weckdienst" 8)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Wir haben noch "Löffelheld","Weltmeister der Herzen" und "Ich brülle für Deutschland".
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“