Frubas Nachtschwärmer bei DD
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Cucurbita
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Frubas Nachtschwärmer bei DD
Hi
ich hab jetzt ein 1er Nachtschwärmer hier und will es verslingen, auf jeden Fall vorher waschen oder? Muss ich irgendwie drauf achten wie rum, vermutlich wegen dem Motiv *grübel*
Bis jetzt hab ich goldene Slingringe dazu schon gesehen, hat auch jemand schon mal silber genommen? Habt ihr Bilder? Oder andere Slingringfarben?
ich hab jetzt ein 1er Nachtschwärmer hier und will es verslingen, auf jeden Fall vorher waschen oder? Muss ich irgendwie drauf achten wie rum, vermutlich wegen dem Motiv *grübel*
Bis jetzt hab ich goldene Slingringe dazu schon gesehen, hat auch jemand schon mal silber genommen? Habt ihr Bilder? Oder andere Slingringfarben?
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
- ullilein
Ich hab silberne Slingringe dazu genommen, die passen auch gut, je nach Lichteinfall schimmert das Tuch silber oder golden. Ich glaub, es gibt vorne im Thread schon ein paar Fotos, ich selber hab leider noch keins gemacht.
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo,
habt Ihr die Nachtschwärmer direkt von Didymos gekauft oder gibt auch einen Onlineshop wo sie evtl. auch Versandkostenfrei zu haben sind ? Bei DD fallen ja immer Versandkosten an oder egal was kam kauft ?
Wegen dem 1ser Tuch: Ich dachte die gibts nur ab Größe 4 ?
habt Ihr die Nachtschwärmer direkt von Didymos gekauft oder gibt auch einen Onlineshop wo sie evtl. auch Versandkostenfrei zu haben sind ? Bei DD fallen ja immer Versandkosten an oder egal was kam kauft ?
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
Gabs die Nachtschwärmer auch mal mit einem eher gelben Schussfaden? In meinem Glückspäckchen war ei Stück "normaler" silbriger Nachtschwärmer und ein kleines Stück gelbgoldener Nachtschwärmer...
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
-
swahela
- möchten wir nicht mehr missen
-
EhMiM
Das Puppen TT hat eine andere Farbe.Es ist aus reiner Baumwolle.Kirschquark hat geschrieben:Gabs die Nachtschwärmer auch mal mit einem eher gelben Schussfaden? In meinem Glückspäckchen war ei Stück "normaler" silbriger Nachtschwärmer und ein kleines Stück gelbgoldener Nachtschwärmer...
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Genau, ist dann glaube ich auch reine Baumwolle.swahela hat geschrieben:Die Puppentragetücher sind glaube ich mit gelbgold.
Aber auch sonst kann man in den Glückspäckchen tolle Sachen finden,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
Ah Danke... ich find die silbrigen schönerfruba hat geschrieben:Genau, ist dann glaube ich auch reine Baumwolle.swahela hat geschrieben:Die Puppentragetücher sind glaube ich mit gelbgold.
LG
Hannah
Hannah
- Cucurbita
Sonderpreistuch. Dort gab es vor kurzem 1er Nachtschwärmer.Flixi99 hat geschrieben:
Viele Grüße
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Lohnt es sich bei DD zu warten bis das gewünschte Modell mal als Sonderpreis kommt....ich hätte ja gerne die Nachschwärmer aber es gibt sie nur in Größe 5 als Sonderpreis und ich will sie in Größe 4 da ich gerne ein kürzeres Tuch hätte...
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09