Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
ullilein hat geschrieben:Ich hab auch noch 1m übrig, das Stück liegt als Überdecke auf dem Beistellbett für den Zwerg, das wir schon hergerichtet haben und ich freu mich jeden Tag beim Einschlafen und Aufwachen drauf, es anzuschaun
Ich frag auch hier nochmal: Wie ist es mit den Trageeigenschaften der Nachtschwärmer?
Sie sind seit heute Nachmittag hier und wunderschön. Leider noch sehr viel steifer als befürchtet. Ändert sich das beim Waschen? Oder beim Tragen? Oder durch Wasser ziehen wie DD vorschlägt?
Und wascht ihr es ganz normal oder muss ich da was beachten?
Ginevere hat geschrieben:Ich frag auch hier nochmal: Wie ist es mit den Trageeigenschaften der Nachtschwärmer?
Sie sind seit heute Nachmittag hier und wunderschön. Leider noch sehr viel steifer als befürchtet. Ändert sich das beim Waschen? Oder beim Tragen? Oder durch Wasser ziehen wie DD vorschlägt?
Und wascht ihr es ganz normal oder muss ich da was beachten?
Bei mir waren sie nach einmal durch heißes Wasser ziehen, dann trocknen und noch leicht feucht bügeln. Ich dachte beim auspacken auch das sie etwas "sackig" wären,... aber sie sind jetzt super weich. Also es ändert sich zum Glück sehr schnell, bei mir waren sie nach dem Waschen so weich wie die Goldfische.
Da war/ist der Jade Jim und die doppelten Petrolfische ein anderer "brocken"
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Ich hänge mich mit den Glückwünschen einfach nochmal ganz schnell hintendran
Auch wenn es shcon ein bissl her ist
Alles Gute zum eigens designeten DD-Tuch Fruba, der einzige männliche ATTA, den ich bis jetzt kennengelernt habe un ich hätte auch gerne einen ATTA-Mann daheim
Es ist wirklich wirklich schön geworden
der pulli ist klasse und wäre die anleitung in deutsch, würd ich mich glatt ran wagen ...
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)