Da wussten wir aber nicht, dass Männe ab 1.1. Kurzarbeit hat.Elise hat geschrieben:? Wegen des Geldes ein Tuch zurückschicken? Den Preis weißt Du ja schon vorher![]()
(und ja: wegen des Geldes hätt ich es auch nicht bestellen dürfen... aber ich konnte dafür eines meiner schönsten Tücher verkaufen/"opfern")
Frubas Nachtschwärmer bei DD
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Thia
- alter SuT-Hase
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
Elise
Re: Frubas Nachtschwärmer bei DD
Ahhhhhhh, o.k.Thia hat geschrieben:Da wussten wir aber nicht, dass Männe ab 1.1. Kurzarbeit hat.Elise hat geschrieben:? Wegen des Geldes ein Tuch zurückschicken? Den Preis weißt Du ja schon vorher![]()
(und ja: wegen des Geldes hätt ich es auch nicht bestellen dürfen... aber ich konnte dafür eines meiner schönsten Tücher verkaufen/"opfern")
-
She
- gut eingelebt
Sling mit goldene Ringen und ein lebend Kind

Es war nicht einfach die Eulen genau gut zu positionieren.

Es war nicht einfach die Eulen genau gut zu positionieren.
- gaurangi
- ist mit Leidenschaft dabei
für alle Eulenfans, hier der passende Pulli dazu http://clickclack.twoday.net/topics/Fertiges/
-
pisces
- SuT-Legende
gaurangi hat geschrieben:für alle Eulenfans, hier der passende Pulli dazu http://clickclack.twoday.net/topics/Fertiges/
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- mellmull
- Power-SuTler
KREISCH !!!! Der ist ja genial...den muss ich machen, danke gaurangi. Und die Anleitung ist sogar kostenlospisces hat geschrieben:gaurangi hat geschrieben:für alle Eulenfans, hier der passende Pulli dazu http://clickclack.twoday.net/topics/Fertiges/![]()
![]()
![]()
wwoooooooooww
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- gaurangi
- ist mit Leidenschaft dabei
im verlinkten Blog gibts ein Link und dort ist der Pulli noch in Kindergrösse am Modell zu sehen. Zu süss!
-
pisces
- SuT-Legende
mellmull hat geschrieben:KREISCH !!!! Der ist ja genial...den muss ich machen, danke gaurangi. Und die Anleitung ist sogar kostenlospisces hat geschrieben:gaurangi hat geschrieben:für alle Eulenfans, hier der passende Pulli dazu http://clickclack.twoday.net/topics/Fertiges/![]()
![]()
![]()
wwoooooooooww
und ich kann net stricken
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- mellmull
- Power-SuTler
Den hab ich gesehen....so herzig!!!gaurangi hat geschrieben:im verlinkten Blog gibts ein Link und dort ist der Pulli noch in Kindergrösse am Modell zu sehen. Zu süss!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- ullilein
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei uns ist auch der Nachtschwärmer-Sling eingezogen und ich bin echt begeistert - das Tuch ist soooo schön, es schimmert blau-gold-silber (je nach Lichteinfall) und ist auch schon recht weich, grad für ein Leinentuch. Ich hab auch noch 1m übrig, das Stück liegt als Überdecke auf dem Beistellbett für den Zwerg, das wir schon hergerichtet haben und ich freu mich jeden Tag beim Einschlafen und Aufwachen drauf, es anzuschaun 
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)