Frubas Nachtschwärmer bei DD

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Selene
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Frubas Nachtschwärmer bei DD

Beitrag von Selene »

Mal ne Frage an die Besitzer der Tücher: Ich habe jetzt Ersatz für mein Tuch bekommen, aber bei dem Tuch ist unter dem Mittelpunktschild und dem mittleren Didymos-Schild jeweils ein Löchlein. Ist das bei Euren Tüchern auch?
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06

Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

duduja hat geschrieben:Oh Mann....das Tuch ist soooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will auch eins haben! :-(
Und ich muss meins leider zurückschicken :(
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Momo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Momo »

Selene hat geschrieben:Mal ne Frage an die Besitzer der Tücher: Ich habe jetzt Ersatz für mein Tuch bekommen, aber bei dem Tuch ist unter dem Mittelpunktschild und dem mittleren Didymos-Schild jeweils ein Löchlein. Ist das bei Euren Tüchern auch?
Ich hatte auch unterm Mittelpunkt ein Löchlein. Da war aber nichts gerissen und konnte ganz einfach zurückgeschoben werden. Jetzt sieht man nichts mehr...
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
Selene

Beitrag von Selene »

Thia hat geschrieben:
duduja hat geschrieben:Oh Mann....das Tuch ist soooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will auch eins haben! :-(
Wieso das denn? :(
Lg,

Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Selene hat geschrieben:
Thia hat geschrieben:
Wieso das denn? :(
Eigentlich wegen des Geldes... aber Männe hat vorhin gesehen, wie weh mir das tut und hat gesagt, dann bleibt es halt :oops: :D
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Selene

Beitrag von Selene »

Thia hat geschrieben:Eigentlich wegen des Geldes... aber Männe hat vorhin gesehen, wie weh mir das tut und hat gesagt, dann bleibt es halt :oops: :D
Oh, das freut mich. Netter Mann. Ich darf es nur haben, weil ich es von meinem Geburtstagsgeld kaufe :roll:
Lg,

Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Selene hat geschrieben:
Thia hat geschrieben:Eigentlich wegen des Geldes... aber Männe hat vorhin gesehen, wie weh mir das tut und hat gesagt, dann bleibt es halt :oops: :D
Oh, das freut mich. Netter Mann. Ich darf es nur haben, weil ich es von meinem Geburtstagsgeld kaufe :roll:
Deswegen sind ma auch schon seit 4 Jahren und 2 Tagen verheiratet :mrgreen:
Bild Bild Bild
Elise

Beitrag von Elise »

? Wegen des Geldes ein Tuch zurückschicken? Den Preis weißt Du ja schon vorher :oops:
(und ja: wegen des Geldes hätt ich es auch nicht bestellen dürfen... aber ich konnte dafür eines meiner schönsten Tücher verkaufen/"opfern")
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Was hast denn geopfert ?
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Ehut

Beitrag von Ehut »

ich hab zwei storchenwiege für einen nachtschwärmer verkauft :mrgreen: einmal nach spanien und einmal nach belgien... klar ists schad weil die tücher echt toll sind, aber KEINS liess sich so gut und leicht binden wie das frubatuch!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“