Frubas Nachtschwärmer bei DD

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Minikäfer
alter SuT-Hase

Re: Frubas Nachtschwärmer bei DD

Beitrag von Minikäfer »

Fruba, du bist sogar schon bei ebay zu sehen :lol:

Und so schwärmen wir hier:

Bild

Es ist das weltschönste Tuch, das ich je gesehen habe, und jetzt bin ich nicht mehr ATTA, ich hab ja meine Schwärmer (und der Liebste sieht das auch so :mrgreen: ).
plattfuss
Herzlich Willkommen

Beitrag von plattfuss »

Hallo Fruba,
also ich würde Dich jetzt zwar nicht heiraten, aber inspiriert hast Du mich auch. Ich habe jetzt auch ein Design für ein Tuch gemacht: ein nettes Arrangement aus kleinen putzigen Kinderwagen und Laufställen in braun-gelb, mit grauen Windeleimern dazwischen. Hab ich aufgemalt. Also mir gefällts. Ich stell mich jetzt auch immer anne Kreuzung Duncker- Ecke Kanzowstraße vorm Dunckerklub und vielleicht kommt da auch mal Frau Hoffmann hin und guckt sich das an. Ich hab es auch schon bei Kik vorgeführt. Die wollen das vielleicht in Taiwan drucken lassen.
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Heute sind sie auch bei uns im Laden angekommen, die Naschtschwärmer. Soifz. Sooo schön. Und ich muss mich jetzt auf meine Finger setzen und die zwei Kartons ins Verkaufsregal legen...oder doch eins behalten??? :roll:
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Ziana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ziana »

...und ich hab eins bei dir gekauft!!!
Bin so glücklich und Göttergatte spricht noch in ganzen Sätzen mit mir...scheint ihm also auch zu gefallen! :D
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Das freut mich! Ist ja auch ein Traumtuch :wink:
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

Meins ist heute auch angekommen. :mrgreen:
So ein schoenes Tuch!!! :D
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
Ajana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ajana »

Patty hat geschrieben: Und ich muss mich jetzt auf meine Finger setzen und die zwei Kartons ins Verkaufsregal legen...oder doch eins behalten??? :roll:
jaaa, die Versuchung ist immer seeeehr groß :lol:
Aber bei den meisten Tüchern freu ich mich einfach sie mal in natura gesehen zu haben und kann sie gut ziehen lassen.
Bei manchen Sondermodellen werd ich glatt wehmütig wenn ich das letzte hergeben muss :mrgreen:
Ein Frubatuch MUSS aber bleiben! Ich finde es ist etwas ganz besonderes!
Liebe Grüße

Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016

"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
cocotte
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von cocotte »

Juhuuu!!! :D Bin seit gestern auch megastolze Besitzerin eines wunder-wunder-wunderschönen Nachtschwärmer-Tuches. (naja, eigentlich will ich es ja morgen meinem Mann zum Geb. schenken, aber ich bin ja bei uns der Haupt-Trageesel...)

Das Tuch glänzt wirklich seeeeehr schön. Vor allem die Sternchen und die Monde leuchten richtig - meine Kleine war gleich ganz begeistert von den Motiven, vor allem die Sterne habens ihr angetan! Leider hat sie sich nicht einbinden lassen gestern mittag... :roll: hatte partout keine Lust *schluchz*... (aber sie hat unbedingt ihre Puppe darin einwickeln wollen und ganz süß mit dem Tuch gespielt) und abends war ja mein Mann daheim, der soll es ja noch nicht sehen, und die Schwiegis kamen zu Besuch. Kurz: Keine Zeit zum Probebinden und Fotos machen.

Also, ich bin wirklich total begeistert, es ist wirklich besonders! Das Tuch ist auch gar nicht dick, sondern wunderbar leicht, und ich find es auch nicht störrisch - hab noch ein Leinen-Indio, das war und ist wirklich um einiges dicker und schwerer.

Danke, Fruba, dass du uns alle an deinem Tuch-Traum teilhaben lässt!
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.

Hilde Domin
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Männe hat es sich gestern früh schon angeschaut und beschlossen, dass es bleibt, ich konnte erst einen kurzen Blick drauf werfen :lol: Aber was ich gesehen hab, ist echt genial :mrgreen:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

cocotte hat geschrieben: Das Tuch glänzt wirklich seeeeehr schön. Vor allem die Sternchen und die Monde leuchten richtig

Gell? *schwärm*
Also bei so schönen Tüchern wird fast die ATTA-Sucht etwas gemildert - denn was brauch ich noch großartig andere Tücher, wenn ich ein so ein schönes hab? :mrgreen:
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“