Juhuuu!!!

Bin seit gestern auch megastolze Besitzerin eines wunder-wunder-wunderschönen
Nachtschwärmer-Tuches.
(naja, eigentlich will ich es ja morgen meinem Mann zum Geb. schenken, aber ich bin ja bei uns der Haupt-Trageesel...)
Das Tuch glänzt wirklich seeeeehr schön. Vor allem die Sternchen und die Monde leuchten richtig - meine Kleine war gleich ganz begeistert von den Motiven, vor allem die Sterne habens ihr angetan! Leider hat sie sich nicht einbinden lassen gestern mittag...

hatte partout keine Lust *schluchz*... (aber sie hat unbedingt ihre Puppe darin einwickeln wollen und ganz süß mit dem Tuch gespielt) und abends war ja mein Mann daheim, der soll es ja noch nicht sehen, und die Schwiegis kamen zu Besuch. Kurz: Keine Zeit zum Probebinden und Fotos machen.
Also, ich bin wirklich total begeistert, es ist wirklich besonders! Das Tuch ist auch gar nicht dick, sondern wunderbar leicht, und ich find es auch nicht störrisch - hab noch ein Leinen-Indio, das war und ist wirklich um einiges dicker und schwerer.
Danke, Fruba, dass du uns alle an deinem Tuch-Traum teilhaben lässt!
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin