Frubas Nachtschwärmer bei DD
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Gwen
- SuT-Sponsor
Re: Frubas Nachtschwärmer bei DD
sie hat bestimmt bei DD angerufen und gefragt, oder? 
Grüße von Gwen
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Gwen hat geschrieben:sie hat bestimmt bei DD angerufen und gefragt, oder?
fast
email geschrieben...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Sollst Du doch nicht verratenMillefiori hat geschrieben:anscheinend gibt es doch puppentragetücher davon...
Ich fand meine Anspielung da viiiiiieeeeeel dezenter
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
Ginevere
- SuT-Legende
Oh je!
Na los sagt, was kosten die PTT?
Na los sagt, was kosten die PTT?
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Miri*
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei uns kamen sie heute auch endlich an: die langersehnten und mit Spannung erwarteten Fruba-Papa-Nachtschwärmer!
Und ich kann wirklich nur schwärmen . Ein wunderschönes Nachtblau, Mond und Nachtschwärmer schimmern zauberhaft. Ein wunderbares Tuch mit leinentypischen traumhaften Bindeeigenschaften. Ich hatte kurz vorher das Ellipsentuch gebunden, das sieht zwar auch super aus, doch ein Leinentuch trägt sich bei Kleinkindern einfach hundertmal komfortabler. Hier paßt einfach alles, ich bin begeistert! Fruba, da ist Dir zusammen mit DD wirklich ein Geniestreich gelungen. Ganz herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für dieses tolle Tuch!

Und ich kann wirklich nur schwärmen . Ein wunderschönes Nachtblau, Mond und Nachtschwärmer schimmern zauberhaft. Ein wunderbares Tuch mit leinentypischen traumhaften Bindeeigenschaften. Ich hatte kurz vorher das Ellipsentuch gebunden, das sieht zwar auch super aus, doch ein Leinentuch trägt sich bei Kleinkindern einfach hundertmal komfortabler. Hier paßt einfach alles, ich bin begeistert! Fruba, da ist Dir zusammen mit DD wirklich ein Geniestreich gelungen. Ganz herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für dieses tolle Tuch!

Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
- Simon Sonnenschein
- hat viel zu erzählen
Juhu, heut kam meins auch endlich, nur leider liegt es nach einer Begutachtung und einem probebinden nun wieder im Karton mit Ziel Didymos....leider lat es kleine Löcher zwischen Zuch und Kante und auch doppelte Fäden habe ich entdeckt. Hab angerufen und gefragt...ich soll es reklamieren und bekomme ein neues...also wieder warten.
- SuperNova
- Profi-SuTler
Meine sind auch da - oder auch nicht...
Ich hab eigentlich ein 5er bestellt zum verslingen, heute kommt DPD und bringt mir ein 7er.
Da sagt mein Mann doch, er wollte mir ein 7er zu Weihnachten schenken und hätte eines auf seinen Namen bestellt... Nun ist es aber an MICH geschickt worden und mein 5er ist noch nicht da, obwohl ich das früher bestellt habe.
Mein Mann hat angerufen, es ist irgendwas schief gelaufen, blöde Sache, jetzt hab ich mein Weihnachtsgeschenkt schon so viel früher bekommen.
Mal gucken ob das 5er für die Sling denn noch eintrudelt.
Hab auch ein zwei Bildchen:

Ich hab eigentlich ein 5er bestellt zum verslingen, heute kommt DPD und bringt mir ein 7er.
Da sagt mein Mann doch, er wollte mir ein 7er zu Weihnachten schenken und hätte eines auf seinen Namen bestellt... Nun ist es aber an MICH geschickt worden und mein 5er ist noch nicht da, obwohl ich das früher bestellt habe.
Mein Mann hat angerufen, es ist irgendwas schief gelaufen, blöde Sache, jetzt hab ich mein Weihnachtsgeschenkt schon so viel früher bekommen.
Mal gucken ob das 5er für die Sling denn noch eintrudelt.
Hab auch ein zwei Bildchen:

Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
-
Gewitterwölkchen
sag mal, so wirklich tüchtig sind die da ja nicht bei dd.Millefiori hat geschrieben:anscheinend gibt es doch puppentragetücher davon...
sowas ärgert mich.
-
Angora
man fruba, wie klein war das denn??? ich hab ganz schön gucken müssen....so jetzt muss ich wieder brav arbeiten,....hab ja genug eingekauft
wirst du trageberater? das fänd ich toll
-
jatta
Hach, ich finde die Eulen so niedlich...hat das eigentlich was zu sagen, dass ich sie hier bei mir im Bett habe ?
Jetzt hätte ich bittegerne noch Wolleulen in *grübel* braun mit cremefarbenen Eulen....oder braun mit gelben Eulen...so richtig retro....oder was mit auberine-beerenfarben...hach...Wolleulen...*seufz*....das Tuch und ich bin im ATTA-Himmel