Frubas Nachtschwärmer bei DD
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Thia
- alter SuT-Hase
Also ich hatte gerade ein Didymos-Anruf, weil das zweite Tuch, das ich mitbestellt hatte, nicht lieferbar ist... meine Nachtschwärmer gehen heute noch raus, hab' gestern morgen bestellt
Hach, werden sie wohl doch zur Taufe hier sein, passt doch! 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Nuala
- Power-SuTler
Re: Frubas Nachtschwärmer bei DD
Meine sind daaaaaa!!!!! (GsD, ich muss nicht sterben)
Und sie sind HAMMERSCHÖN!!! Ich mag ja eigentlich kein dunkelblau, aber dieses wunderschöne nachtblau ist genau der richtige Farbton für ein Einschlaftuch.
Und: Das ist ja wirklich ein goldener Faden!!! Wow!
Das schimmert - total edel!!!!!
Und: Soooo steif sind sie auch nicht... einmal durchs Wasser ziehen und ein paar Mal binden - und es wird sicher kuschelweich. Es hat eine super Struktur und ist dünn aber stabil.
Binden muss ichs noch - sie werden heute zum Waldorf Adventbazar (in Mauer - *huhu* an Petra!) ausgeführt!
Fazit: DD, fruba: DAS HABT IHR TOLL GEMACHT!!!!!!

Und sie sind HAMMERSCHÖN!!! Ich mag ja eigentlich kein dunkelblau, aber dieses wunderschöne nachtblau ist genau der richtige Farbton für ein Einschlaftuch.
Und: Das ist ja wirklich ein goldener Faden!!! Wow!
Und: Soooo steif sind sie auch nicht... einmal durchs Wasser ziehen und ein paar Mal binden - und es wird sicher kuschelweich. Es hat eine super Struktur und ist dünn aber stabil.
Binden muss ichs noch - sie werden heute zum Waldorf Adventbazar (in Mauer - *huhu* an Petra!) ausgeführt!
Fazit: DD, fruba: DAS HABT IHR TOLL GEMACHT!!!!!!
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
*neid*So schnell!!Nuala hat geschrieben:Meine sind daaaaaa!!!!! (GsD, ich muss nicht sterben)
Und sie sind HAMMERSCHÖN!!! Ich mag ja eigentlich kein dunkelblau, aber dieses wunderschöne nachtblau ist genau der richtige Farbton für ein Einschlaftuch.![]()
Und: Das ist ja wirklich ein goldener Faden!!! Wow!Das schimmert - total edel!!!!!
Binden muss ichs noch - sie werden heute zum Waldorf Adventbazar (in Mauer - *huhu* an Petra!) ausgeführt!![]()
Fazit: DD, fruba: DAS HABT IHR TOLL GEMACHT!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muß immer ewig warten
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
Elise
@Petrainwien und Nuala:
Ich glaube, wir sollten dann ein Nachtschwärmer - Treffen machen
Und ich??? Wie überleb ich jetzt das Wochenende? Zum Glück ist erster Advent, da gibt es Ablenkung en masse
Ich glaube, wir sollten dann ein Nachtschwärmer - Treffen machen
Und ich??? Wie überleb ich jetzt das Wochenende? Zum Glück ist erster Advent, da gibt es Ablenkung en masse
- Twinkle&Emily
- ist nicht mehr wegzudenken
...hä?? Ich suche ganz verzweifelt, aber kann gar nichts findenJenneken hat geschrieben:Ich stelle Bilder in Schwarz auf Weiss ein
(omG, eigenlich solle man meinen,das ich mich hier inzwischen ein bisschen auskenne, aber ich sehe die Bilder nicht...)
Bite hilf mir...
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)

Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht

- gaurangi
- ist mit Leidenschaft dabei
alle, die ihr bis Montag auf eure Nachtschwärmer warten müsst....
tröstet euch damit, dass wir Schweizer noch bis fast Weihnachten auf unsere warten müssen! *mitleiderhaschentu*
tröstet euch damit, dass wir Schweizer noch bis fast Weihnachten auf unsere warten müssen! *mitleiderhaschentu*
-
Ehut
bisher ist noch nichts da... ich schätze ich muss wirklich bis dezember warten 
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Im geschützten Bereich also im Schwarz auf Weiß ForumTwinkle&Emily hat geschrieben:...hä?? Ich suche ganz verzweifelt, aber kann gar nichts findenJenneken hat geschrieben:Ich stelle Bilder in Schwarz auf Weiss ein![]()
(omG, eigenlich solle man meinen,das ich mich hier inzwischen ein bisschen auskenne, aber ich sehe die Bilder nicht...)
Bite hilf mir...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Twinkle&Emily
- ist nicht mehr wegzudenken
*vor´n Kopp hau*fruba hat geschrieben:Im geschützten Bereich also im Schwarz auf Weiß ForumTwinkle&Emily hat geschrieben:...hä?? Ich suche ganz verzweifelt, aber kann gar nichts findenJenneken hat geschrieben:Ich stelle Bilder in Schwarz auf Weiss ein![]()
Bite hilf mir...
Hab´ sie gefunden...
Schööööön!
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)

- Sternenstaub
- gehört zum Inventar
Heul.... grade fuhr der DPD am Haus vorbei und hat NICHT angehalten
Ich muss also auch noch länger warten.
Dabei hab ich ja auch schon am Dienstag bestellt.....
Ich muss also auch noch länger warten.
Dabei hab ich ja auch schon am Dienstag bestellt.....
Viele Grüße, Simone (Trageberaterin der Trageschule NRW) mit Kindergartenmädchen (01/09) und kleiner Tragemaus (08/12)
Mein bunter Blog
***In stillem Gedenken an Antonia***
Mein bunter Blog
***In stillem Gedenken an Antonia***