DD Ellipsen im Vergleich

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Angelz
gut eingelebt

Re: DD Ellipsen im Vergleich

Beitrag von Angelz »

Hey wait a second! Is Piselli/Orange the left one?! How is that possible? That would mean I have had a Papaya/Lind while I thought it was Piselli/Orange.......... Hold on, I'll go look up some pics!
E.sther, drei Töchter (06/'04 ~ 09/'06 ~ 09/'07) und einen Sohn (05/'09)

I will probably be mixing up three languages, sorry if I can't be understood! :mrgreen:
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

Wenn hier so viele Ellipsen-Spezialisten sind: Kann mir jemand den Unterschied zwischen Ellipsen rot und Ellipsen rubin-mandarin erklären?

Ich habe die rubin-mandarin und finde sie recht fest und noch nicht kuschelig. Sind noch ungewaschen, aber schon öfters gebunden (ca. 10 mal).
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Angelz
gut eingelebt

Beitrag von Angelz »

Bild

Bild

I will probably be mixing up three languages, sorry if I can't be understood! :mrgreen:
nika
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von nika »

Angelz hat geschrieben:Hey wait a second! Is Piselli/Orange the left one?! How is that possible? That would mean I have had a Papaya/Lind while I thought it was Piselli/Orange.......... Hold on, I'll go look up some pics!

maybe you have it..because didymos sold it like "erbse-orange" and after that it was piselli orange
Nika mit großer Emma (09/06) & kleinem Paul (03/08) Bild
Angelz
gut eingelebt

Beitrag von Angelz »

Yes, it was an Erbse/Orange! I had a box with it! So let me get this straight - Erbse/Orange = Papaya/Lind? And Piselli/Orange is an official name? Because I thought Erbse/Orange was Piselli/Orange!

nika

Beitrag von nika »

Morgaine47 hat geschrieben:Wenn hier so viele Ellipsen-Spezialisten sind: Kann mir jemand den Unterschied zwischen Ellipsen rot und Ellipsen rubin-mandarin erklären?

Ich habe die rubin-mandarin und finde sie recht fest und noch nicht kuschelig. Sind noch ungewaschen, aber schon öfters gebunden (ca. 10 mal).

gibt es da einen unterschied?? :wink: :oops:
ich glaube nicht
nika

Beitrag von nika »

Angelz hat geschrieben:Yes, it was an Erbse/Orange! I had a box with it! So let me get this straight - Erbse/Orange = Papaya/Lind? And Piselli/Orange is an official name? Because I thought Erbse/Orange was Piselli/Orange!

it seems so...
because the box name by papaya lind is erbse orange...and the other one is piselli orange...
and erbse orange was just the thest wave...your pics look like papaya :wink:
Angelz
gut eingelebt

Beitrag von Angelz »

:lol: I've sold it as being Piselli/Orange and it's now on FSOT again as Piselli/Orange! Oooooppssss... :lol:

mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Sorry fürs OT: Aber wenn ich in einem englischen Forum schreibe, schreib ich doch auch nicht deutsch oder? :wink:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Angelz
gut eingelebt

Beitrag von Angelz »

mellmull hat geschrieben:Sorry fürs OT: Aber wenn ich in einem englischen Forum schreibe, schreib ich doch auch nicht deutsch oder? :wink:
I'm sorry but I askes when I introduced myself if it were okay if I wrote in English. I can't write German (can read it though) but would love to participate here. Are you saying I shouldn't try to participate here, just because I can't write German?

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“