Das ist alles doof gelaufen damals. Ich war schon in der ersten Nacht blutig genuckelt und es wurde immer schlimmer. Auch Stillhütchen kamen irgendwann zu spät. Die Hebamme meinte auch, dass sie sowas noch nie gesehen hätte. Ich habe mich zwei Wochen unter Tränen und Schmerzen durchgebissen. Und dann entschieden es geht so nicht mehr. Ich konnte die Kleine nicht einmal mehr selbst tragen... Als es dann verheilt war und noch Milch kam, habe ich mich nicht überwinden können sie nochmal dran zu lassen.Ich bin echt geschockt. So was habe ich noch nie gesehen. Ganz, ganz schlimm. Hat dir damals keiner helfen können?
Aber bei der Mittleren war mir klar ich möchte es nochmal versuchen. Wir wussten, dass wir aufpassen müssen und es hat tatsächlich geklappt
In den Schwangerschaften hatte ich keine Angst vor der Geburt, sondern mein Sorgenkind war immer das Stillen.
Müsste ich nochmal genauer darauf achten.Sind sie auch empfindlich auf Kältereiz?
Nein, er bekommt es in TropfenformDa fällt mir etwas ein: Bekommt er Vitamin D in Tablettenform?
Ich habe hier schon gelesen, dass das manche nehmen. Meinst du es könnte mir helfen?Hast du schon mal über die Einnahme von Bockhornkleesamen oder Domperidon nachgedacht?
Abgeneigt bin ich nicht. Auch wenn es einem seltsam vorkommt Tabletten zu nehmen, obwohl man nicht krank ist. Irgendwie hat man da etwas Angst oder Bedenken
Prima! Ich bin dir wirklich sehr dankbar für deine Hilfe und UnterstützungWir versuchen jetzt einfach die optimale Zufüttermenge rauszufinden, d.h. so viel wie nötig und so wenig wie möglich.