Finetuning in ronnenberg

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
daydream
Herzlich Willkommen
Beiträge: 11
Registriert: 16.12.2014, 12:32
Wohnort: hannover

Finetuning in ronnenberg

Beitrag von daydream »

Hallo,

Mein mann und ich werden bald für einige Wochen ins Ausland gehen, und nachdem der Kinderwagen zuhause bleibt möchten wir uns ne trageberatung gönnen, die uns in ruhe ein fine-tuning unserer bisherigen wickelkünste macht und das tragen auf dem Rücken zeigt. Ein termin, entweder wochenende oder früher abend. Wer würde das machen? Bitte mit Preisen melden.
Krümel, geb Oktober 2014
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Finetuning in ronnenberg

Beitrag von posy »

huhu,
bist du fündig geworden?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“