Suche Trageberatung im Westerwald Raum Montabaur

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Gast

Suche Trageberatung im Westerwald Raum Montabaur

Beitrag von Gast »

Hallöchen zusammen,

Ich bin Michaela und neu hier. Ich bin sechsfache Mutter und mein letzter Bub der Ben ist ein reines Trage Kind. Ich hatte mal ein Tuch aber habe es leider wieder verkauft weil ich dachte das wäre nichts. Ich würde aber ganz gerne wieder anfangen zu tragen weil mir langsam die Arme abfallen und ich hier zu Hause nichts mehr gepeilt bekomnme vor lauter tragerei. Ben ist 11 Monate. Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.

Vielen lieben dank

Michaela
Benutzeravatar
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10514
Registriert: 05.01.2005, 19:25
Wohnort: Elz
Kontaktdaten:

Re: Suche Trageberatung im Westerwald Raum Montabaur

Beitrag von Alexandra »

Liebe Michaela,



Ich biete in der Region Trageberatung an. Über http://www.ins-leben-getragen.de kannst du dir gern mein Angebot anschauen, zur Kontaktaufnahme bei Interesse am besten anrufen :D

Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen


Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“