18055 Rostock

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
Bettina
Mod a.D.
Beiträge: 12186
Registriert: 29.08.2005, 10:57
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

18055 Rostock

Beitrag von Bettina »

Hallo,
meine Freundin ist mit Zwillis schwanger. Sie wollte sich hier in Schwerin im Bauchladen eine TT-Beratung anhören und auch TT kaufen.
Nach meiner Erfahrung ist aber eine Beraterin vor Ort wichtig. Ich treffe meine Freundin nächste Woche Mittwoch und möchte ihr das genau so erklären.
Natürlich hätte ich dann auch schon gerne mal einen Ansprechpartner für sie. Sie ist jetzt im 8. Monat und sollte regulär bis Ende Juli gehen, wenn nicht wie üblich bei Zwillingsschwangerschaften die Geburt vorzeitig eingeleitet wird. Eigentlich kann ich mir allerdings auch vorstellen, dass sie sich dagegen wehrt. :)

Danke für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Bettina mit zwei recht großen Mädchen
Blog
"Und doch fragt mich jeder neue Tag, auf welcher Seite ich steh.
Und ich schaff's einfach nicht, einfach zuzusehen, wie alles den Berg runtergeht.
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?
Wie, wenn ohne Liebe? Wer, wenn nicht wir?" [Rio Reiser]
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: 18055 Rostock

Beitrag von posy »

Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
Bettina
Mod a.D.
Beiträge: 12186
Registriert: 29.08.2005, 10:57
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: 18055 Rostock

Beitrag von Bettina »

Danke.
Ich hoffe ich sehe sie nächste Woche noch einmal.
Liebe Grüße
Bettina mit zwei recht großen Mädchen
Blog
"Und doch fragt mich jeder neue Tag, auf welcher Seite ich steh.
Und ich schaff's einfach nicht, einfach zuzusehen, wie alles den Berg runtergeht.
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?
Wie, wenn ohne Liebe? Wer, wenn nicht wir?" [Rio Reiser]
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“