Trageberatung in DD für Kleinkind

Moderatoren: Springerle, Cocolin

7buchstaben
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1441
Registriert: 14.02.2014, 22:28
Wohnort: Sachsen

Re: AW: Trageberatung in DD für Kleinkind

Beitrag von 7buchstaben »

kleineanne hat geschrieben:Ja, für mich auch eine Stunde Fahrtweg mit der Tram, aber ich fand die Beratung echt super. Allerdings haben wir jetzt die MilaMai-Trage bis Mitte Juni ausgeliehen, falls du die probieren wolltest.
Wir haben jetzt eine gekauft :-D so teuer, aber bequem, schick, handmade und leicht anzupassen. Emei hätte mich noch gereizt, aber da kann man wirklich nicht auf der Seite tragen.
Bei der milamai ist es zwar auch nicht vorgesehen, aber habe es grad mal probiert. Für kurze Zeit gehts auf jeden fall.
Wie gefällt dir/ euch die milamai?

Liebe grüße aus der Südvorstadt!

Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk
Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus (07/2013) und Babymaus (03/2017)
7buchstaben
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1441
Registriert: 14.02.2014, 22:28
Wohnort: Sachsen

Re: Trageberatung in DD für Kleinkind

Beitrag von 7buchstaben »

Oh :| das sollte eigentlich eine persönliche Nachricht sein...

Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk
Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus (07/2013) und Babymaus (03/2017)
kleineanne
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 740
Registriert: 19.01.2013, 14:59

Re: Trageberatung in DD für Kleinkind

Beitrag von kleineanne »

Ich antworte gleich hier: Okay, aber mir sind die Träger zu breit. Oder anders herum: nicht perfekt für mich für den Preis. Wir treffen uns in 2 Wochen mit einer Frau von Madame Jordan und werden uns vermutlich ein WrapConversion nähen lassen. Da freu ich mich ja schon drauf. Hab mich schon sehr in die Fotobeispiele verliebt.
Viele Grüße, kleineanne mit Mauselinchen 08/12 und Spätsommerbaby 08/15
Benutzeravatar
Nami
ist gern hier dabei
Beiträge: 71
Registriert: 18.06.2014, 12:58
Wohnort: in der Nähe von Dresden

Re: Trageberatung in DD für Kleinkind

Beitrag von Nami »

Hallo kleineanne,

da wir auch noch auf der Suche nach der ultimativen Tragehilfe für's Kleinkind sind, wollte ich dich mal fragen, was man im Kängurustübchen alles anschauen kann. Lohnt sich die Anfahrt bis da raus? Wir müssten von Freital her anfahren.
LG Janine
mit Kwötschi 08/02 und Kwietschi 12/12
kleineanne
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 740
Registriert: 19.01.2013, 14:59

Re: Trageberatung in DD für Kleinkind

Beitrag von kleineanne »

Ich glaube, da gab es alles außer BabyBjörn. Zumindest hat mir nichts gefehlt. Haben bestimmt 5 und mehr Tragen getestet. Lohnt sich auf alle Fälle. Die MilaMai haben wir auch schon zurück gebracht.
Viele Grüße, kleineanne mit Mauselinchen 08/12 und Spätsommerbaby 08/15
Benutzeravatar
Susimaria
hat viel zu erzählen
Beiträge: 244
Registriert: 30.01.2013, 19:26
Wohnort: Im Herzen Bayerns

Re: Trageberatung in DD für Kleinkind

Beitrag von Susimaria »

*reinschleich*

Wie kann man mit der Milamai seitlich tragen?
Susi mit Prinzessin (Dezember 2012),
Prinz (Juli 2015),
Mini-Queen (Dezember 2017)
und kleinem Kampfprinz (Juli 2020)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“