Suche Trageberatung in Frankreich, Nähe Paris

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
NicolemitSimon
Herzlich Willkommen
Beiträge: 9
Registriert: 05.02.2013, 22:05

Suche Trageberatung in Frankreich, Nähe Paris

Beitrag von NicolemitSimon »

Hallo,

ich suche im Namen meines Bruders in der Nähe von Paris (er wohnt in Saint Germain) eine Trageberatung. Ich habe keine Ahnung, wie es "tragetechnisch" in Frankreich aussieht, aber bevor sich meine Schwägerin und mein Bruder irgendwelche Tragen im Internet bestellen, habe ich vielleicht hier Glück...

Liebe Grüße,
Nicole
Liebe Grüße von
Nicole mit Simon (*05/2012)
Bild Bild
Benutzeravatar
AmysMom
Profi-SuTler
Beiträge: 3129
Registriert: 06.01.2009, 20:15
Wohnort: Hürth

Re: Suche Trageberatung in Frankreich, Nähe Paris

Beitrag von AmysMom »

Hallo, Nicole!

Auf der Übersichtskarte mit den ClauWi-Beraterinnen/-Beratern ist ein Pin nicht weit weg von Paris. Schau mal hier: http://www.clauwi.de/sobipro
Ich würde dort mal nachfragen.

Viel Erfolg!
Liebe Grüße
F.

mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014

ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
NicolemitSimon
Herzlich Willkommen
Beiträge: 9
Registriert: 05.02.2013, 22:05

Re: Suche Trageberatung in Frankreich, Nähe Paris

Beitrag von NicolemitSimon »

Hallo Franzi,

super! Danke!!! :-) Ich habs schon an meinen Bruder weitergeleitet und hoffe, dass sie das nutzen...
Liebe Grüße von
Nicole mit Simon (*05/2012)
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“