Diana Gabaldon - Highlandsaga Teil 7!!!

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
AnnaKatharina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7199
Registriert: 17.05.2012, 21:26

Re: Diana Gabaldon - Highlandsaga Teil 7!!!

Beitrag von AnnaKatharina »

Ich auch!
Nur noch 5 monate
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
Jara
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1300
Registriert: 17.09.2020, 16:52

Re: Diana Gabaldon - Highlandsaga Teil 7!!!

Beitrag von Jara »

moselkind hat geschrieben: 24.06.2021, 20:59 Ooh danke fürs Bescheid sagen! Und jetzt muss ich überlegen, ob ich vorher unbedingt nochmal Band 1-6 hören muss... :lol:
Du meinst wohl 1-8 😎

Ich freue mich auch schon mega drauf! Bin schon Jahrzehnte Fan :)
Glücklich mit Schrödinger <3 (07/20)
Benutzeravatar
moselkind
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1277
Registriert: 05.08.2011, 16:12

Re: Diana Gabaldon - Highlandsaga Teil 7!!!

Beitrag von moselkind »

Jara hat geschrieben: 25.06.2021, 07:51
moselkind hat geschrieben: 24.06.2021, 20:59 Ooh danke fürs Bescheid sagen! Und jetzt muss ich überlegen, ob ich vorher unbedingt nochmal Band 1-6 hören muss... :lol:
Du meinst wohl 1-8 😎
Ups, ja :lol:
Hab mich wohl vom Threadtitel verwirren lassen....
K mit großer Schwester L 05/11 und kleinem Bruder M 02/14
DerStoepsel
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 855
Registriert: 29.07.2018, 15:15

Re: Diana Gabaldon - Highlandsaga Teil 7!!!

Beitrag von DerStoepsel »

Wie cool, ich habe es direkt vorbestellt. Ich freue mich. Auch wenn es dieses Mal wohl Monate und nickt Tage dauern wird, bis ich es ausgelesen habe 🤣
🥳😇😎
Sohn Nr. 1: 05/17
Sohn Nr. 2: 03/20
Bani
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1893
Registriert: 24.11.2012, 13:00
Wohnort: BaWü

Re: Diana Gabaldon - Highlandsaga Teil 7!!!

Beitrag von Bani »

Oh, da muss ich mich sputen. Ich wollte vorher nochmal alle Bücher lesen und ich bin erst kurz vorm Ende von „A breath of snow and ashes“. Ob ich das noch schaffe?
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Kaengu
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1788
Registriert: 08.03.2012, 11:54
Wohnort: fast BaWü

Re: Diana Gabaldon - Highlandsaga Teil 7!!!

Beitrag von Kaengu »

Habe die Serien vor ein paar Monaten entdeckt und sie komplett durchgelesen und freue mich so, dass der nächste Band schon bald bevor steht.
Grüße von Kaengu mit Tanzmaus *9/2011 und Baggerfan *1/2015
AnnaKatharina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7199
Registriert: 17.05.2012, 21:26

Re: Diana Gabaldon - Highlandsaga Teil 7!!!

Beitrag von AnnaKatharina »

Liest schon jemand Go tell the bees i am gone?
Ich hab vor 2 Tagen angefangen und finde es zu meiner grossen Überraschung nicht sehr fesselnd.
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
Jara
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1300
Registriert: 17.09.2020, 16:52

Re: Diana Gabaldon - Highlandsaga Teil 7!!!

Beitrag von Jara »

AnnaKatharina hat geschrieben: 04.01.2022, 09:10 Liest schon jemand Go tell the bees i am gone?
Ich hab vor 2 Tagen angefangen und finde es zu meiner grossen Überraschung nicht sehr fesselnd.
Ich lese es gerade uns finde es besser als den Band vorher.. Ich schaffe abends aber auch nur eine halbe Stunde und bin noch nicht sehr weit.. Bisher ist noch alles heile Welt.

Ich hab aber zu durch Schrödinger die letzten 1,5 Jahre quasi gar nicht gelesen und das ist gerade wie Nahrung kurz vorm Verhungern 😅
Glücklich mit Schrödinger <3 (07/20)
Benutzeravatar
Brianna
Power-SuTler
Beiträge: 6394
Registriert: 13.11.2013, 12:33

Re: Diana Gabaldon - Highlandsaga Teil 7!!!

Beitrag von Brianna »

Ich lese gerade. Habe ca 3/4 und mir gefällt es gut. Ich musste nur manchmal googeln, wer nochmal wer war. Die anderen Bände sind bei mir zum Teil ja schon sehr lange her.
Outlander Wiki rettet mich da manchmal.

Jara, mittlerweile komme ich wieder mehr zum Lesen. Es wird besser.
J 05/13 L 12/15
Benutzeravatar
Kaengu
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1788
Registriert: 08.03.2012, 11:54
Wohnort: fast BaWü

Re: Diana Gabaldon - Highlandsaga Teil 7!!!

Beitrag von Kaengu »

Ich hab ja 1-8 dieses Jahr gelesen, so bis zum Sommer, und bin auch mit 9 durch. Zwischendurch fürchtete ich, sie rutscht jetzt in Wiederholungen ab, aber das hat schnell aufgehört.
Das Ganze endet in einem fiesen Cliffhanger, und ich hoffe sehr, dass Band 10 nicht allzu lange auf sich warten lässt. Ich kann mich grad kaum aus der Outlander-Welt lösen und hab wenig Lust, was anderes zu lesen.
Grüße von Kaengu mit Tanzmaus *9/2011 und Baggerfan *1/2015
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“