Gewaltfreie Kommunikation - Empfehlung gesucht

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
Lösche Benutzer 10716

Gewaltfreie Kommunikation - Empfehlung gesucht

Beitrag von Lösche Benutzer 10716 »

Ihr Lieben,
Mein Mann und ich möchten uns gemeinsam nochmal intensiver mit gewaltfreier Kommunikation in unserem Familienalltag auseinander setzen.
Habt ihr eine Empfehlung, welches Buch Anregungen und eine gute Diskussionsgrundlage liefern könnte?
Oder vielleicht auch Online-Kurse o.ä.?
Viele Grüße!
Rokita
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 127
Registriert: 20.02.2017, 11:17

Re: Gewaltfreie Kommunikation - Empfehlung gesucht

Beitrag von Rokita »

Ich habe zwar keinen Tipp, lese aber interessiert mit.
Mit kleinem Mann 01/16, Sternchen 09/2017 und kleiner Frau 10/2018
Sommermama2017
Power-SuTler
Beiträge: 6369
Registriert: 03.03.2018, 16:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Gewaltfreie Kommunikation - Empfehlung gesucht

Beitrag von Sommermama2017 »

Beim.gewünschtesten Wunschkind sind hier https://www.gewuenschtestes-wunschkind. ... n.html?m=1
Empfehlungen für Buch und Online-Kurs.
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
Lösche Benutzer 10716

Re: Gewaltfreie Kommunikation - Empfehlung gesucht

Beitrag von Lösche Benutzer 10716 »

Sommermama2017 hat geschrieben: 28.07.2020, 12:22 Beim.gewünschtesten Wunschkind sind hier https://www.gewuenschtestes-wunschkind. ... n.html?m=1
Empfehlungen für Buch und Online-Kurs.
Vielen Dank! Den Online-Kurs gibt es jetzt nicht mehr in der ursprünglichen Form, aber mit allen Inhalten als Übungskurs auf CD. Ich hab diese jetzt mal bestellt und bin gespannt!
Polli
gut eingelebt
Beiträge: 31
Registriert: 15.08.2020, 11:18

Re: Gewaltfreie Kommunikation - Empfehlung gesucht

Beitrag von Polli »

Hallo Karola,

ist die CD empfehlenswert?

Vielen Dank!

Lieben Gruß

Polli
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“