Buch mit Räubern / Polizei zum 7. Geburtstag

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
carolina
Power-SuTler
Beiträge: 6474
Registriert: 20.12.2010, 10:22
Wohnort: CH

Re: Buch mit Räubern / Polizei zum 7. Geburtstag

Beitrag von carolina »

Ich stöbere gerade in den Kleinanzeigen nach den gebrauchten Blyton-Bänden, oh Mann, wir hatten die alle! Und dann hatten wir Mäuse auf dem Dachboden ...
Geheimnis um ... habe ich früher auch geliebt.

Elliott und Isabella kenne ich nicht, schaue ich mir mal an.

Irgendwie hakt es an der Polizei, richtig? Ich hoffe mal, Kinderdetektive reichen auch.
Mit der wilden Bande 2010, 2013 und 2015.
Ich nähe mit Brother innovis-100, Babylock Desire3, Bernina L220
carolina
Power-SuTler
Beiträge: 6474
Registriert: 20.12.2010, 10:22
Wohnort: CH

Re: Buch mit Räubern / Polizei zum 7. Geburtstag

Beitrag von carolina »

Dickkopf-Mama hat geschrieben: 24.04.2020, 22:29 Und noch irgend eine Reihe die ich nicht hatte die schwarze 4? oder 7???
Schwarze 7!
Ich kann mich aber beim besten Willen nicht erinnern, worum es da ging.
Mit der wilden Bande 2010, 2013 und 2015.
Ich nähe mit Brother innovis-100, Babylock Desire3, Bernina L220
LaSonja
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1032
Registriert: 18.06.2014, 18:32

Re: Buch mit Räubern / Polizei zum 7. Geburtstag

Beitrag von LaSonja »

Jacky Marrone von Franziska Biermann ist eine lustige und auch spannende Detektivgeschichte, die man toll vorlesen kann. Es gibt schon zwei Bände und das dritte ist schon geplant.
(10/2013)
Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum
Beiträge: 15438
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Buch mit Räubern / Polizei zum 7. Geburtstag

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Wenn Kinderdetektive reichen würde ich noch Detetivbüro LasseMaja mit ins Rennen werfen. Die waren mit 6/7 sehr beliebt bei meinem Mittleren.
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P
Buttermilch7
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1923
Registriert: 18.12.2006, 19:45
Wohnort: CH

Re: Buch mit Räubern / Polizei zum 7. Geburtstag

Beitrag von Buttermilch7 »

Schwarze 7 ist auch so wie Geheimnis um... wir hatten eine Hörspielkassette und die fand ich total gruselig. :wink:
(Kennt ihr "Die Fälle der Oma S.?" ich glaub von Wolfgang Ecke.)

Herr der Diebe? Wobei es da ja nicht um Räuber und Polizisten geht.... schön ist es trotzdem.
Eva mit E (07/06) und M (03/09)


"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“