Suche tolle Bücher/Reihen, zum Suchten ☺️

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
tetris
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 910
Registriert: 05.10.2014, 17:20

Re: Suche tolle Bücher/Reihen, zum Suchten ☺️

Beitrag von tetris »

mayra hat geschrieben: 15.02.2020, 14:16
tetris hat geschrieben: 15.02.2020, 08:41 Ich möchte allen den Gereon-Rath-Zyklus von Volker Kutscher ans Herz legen. 7 Kriminal-Romane die in der Weimarer Republik und schließlich im nationalsozialistischen Deutschland spielen und einfach sehr gut geschrieben sind.
Ich hatte den ersten Mal ausgeliehen - kam irgendwie nicht rein. Wird das besser mit der Zeit? "Der nasse Fisch", das ist er doch, oder?
Ja das ist er, ich würde sage es wird im laufe des Buches besser. Aber mich hat die Reihe sofort gepackt.
Mit groß J 10/13 und klein J 9/17
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“