Buchgeschenk für die Schwangerschaft gesucht

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Benutzeravatar
Nat24
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1636
Registriert: 23.06.2011, 21:13

Re: Buchgeschenk für die Schwangerschaft gesucht

Beitrag von Nat24 »

Nane85 hat geschrieben: 09.06.2019, 17:06 Ich finde es nicht zu sut-ig. Natürlich ist es nicht neutral, aber dennoch moderat.
Sorry, sehr peinlich, ich meinte "artgerecht" von Nicola Schmidt.
Noras Bücher finde ich auch geeignet.
Gewöhne dich nie an Ungerechtigkeiten.

Hédi Fried
Benutzeravatar
Sternenfaengerin
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7426
Registriert: 08.02.2009, 20:32

Re: Buchgeschenk für die Schwangerschaft gesucht

Beitrag von Sternenfaengerin »

Nane85 hat geschrieben: 09.06.2019, 17:06 Ich finde es nicht zu sut-ig. Natürlich ist es nicht neutral, aber dennoch moderat.
DAs hört sihc gut an, danke! hab es mir gerade in unseren Buchladen bestellt und denke das kann gut passen.

freue mich aber auch über weitere tipps.

@nats, haha, danke :-)
mit schon ganz schön groß 10/08 und noch nicht ganz groß 11/14
OrangerStier
Profi-SuTler
Beiträge: 3064
Registriert: 27.03.2019, 17:23

Re: Buchgeschenk für die Schwangerschaft gesucht

Beitrag von OrangerStier »

Artgerecht würde ich jetzt wenn man die Person nicht in genau die Richtung schicken will nicht nehmen. Ich fand das Buch an vielen Stellen langatmig
Stiermama mit Fee 02/19 und Zauberer 12/22

Meine Bewertungen
Franzi175
gehört zum Inventar
Beiträge: 562
Registriert: 09.09.2015, 22:34

Re: Buchgeschenk für die Schwangerschaft gesucht

Beitrag von Franzi175 »

Ich verschenke immer born to be wild von Renz Polster. Da ist aber wenig über sws drin
Fernweh
Profi-SuTler
Beiträge: 3216
Registriert: 13.10.2016, 17:57

Re: Buchgeschenk für die Schwangerschaft gesucht

Beitrag von Fernweh »

OrangerStier hat geschrieben: 09.06.2019, 17:30 Artgerecht würde ich jetzt wenn man die Person nicht in genau die Richtung schicken will nicht nehmen. Ich fand das Buch an vielen Stellen langatmig
Davon gibts jetzt schon eine Miniversion, die eignet sich gut zum Verschenken.
Schnucks 08/16
Wuzi 02/20

KK Bewertungen
LariZZa
Dipl.-SuT
Beiträge: 4211
Registriert: 05.02.2016, 13:37

Re: Buchgeschenk für die Schwangerschaft gesucht

Beitrag von LariZZa »

Ich hab die Babybauchzeit während der zweiten Schwangerschaft gelesen und jetzt an meine Schwägerin weitergegeben, die zum ersten Mal schwanger ist und sie mag es sehr!
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs

Mit Schulkind, Kitakind und Laufling
schlangengurke
Power-SuTler
Beiträge: 6688
Registriert: 29.10.2011, 17:21
Wohnort: Deutschland

Re: Buchgeschenk für die Schwangerschaft gesucht

Beitrag von schlangengurke »

Und dazu als kleine Dreingabe den Erziehungsratgeber von Axel Hacke. :)
(2009) 👭 (2009)
OrangerStier
Profi-SuTler
Beiträge: 3064
Registriert: 27.03.2019, 17:23

Re: Buchgeschenk für die Schwangerschaft gesucht

Beitrag von OrangerStier »

Mami to go Checklisten für die Schwangerschaft fand ich gut Tragetucj Hilfe wird auch drin erwähnt
Stiermama mit Fee 02/19 und Zauberer 12/22

Meine Bewertungen
Benutzeravatar
ViolaBo
alter SuT-Hase
Beiträge: 2322
Registriert: 27.04.2017, 16:37

Re: Buchgeschenk für die Schwangerschaft gesucht

Beitrag von ViolaBo »

Fernweh hat geschrieben: 09.06.2019, 18:16
OrangerStier hat geschrieben: 09.06.2019, 17:30 Artgerecht würde ich jetzt wenn man die Person nicht in genau die Richtung schicken will nicht nehmen. Ich fand das Buch an vielen Stellen langatmig
Davon gibts jetzt schon eine Miniversion, die eignet sich gut zum Verschenken.
Ich hatte Artgerecht in der Schwangerschaft geschenkt bekommen und fand es im Nachhinein ganz furchtbar, hat sich aber gut bei EBK verkauft🙊
Es hinterließ bei mir immer den Eindruck, dass wenn bestimmte Sachen nicht so laufen wie sie sollten, man eigentlich eh schon versagt hat und aus dem Kind und der Bindung nix mehr werden kann. Als nach Kaiserschnitt und fehlendes Bonding noch Stillprobleme dazu kamen, hab ich das Ding aussortiert.
Vio mit kleinem Zauberer 03/17
Franzi175
gehört zum Inventar
Beiträge: 562
Registriert: 09.09.2015, 22:34

Re: Buchgeschenk für die Schwangerschaft gesucht

Beitrag von Franzi175 »

Von Gerald hüther und Inge krens: das Geheimnis der ersten neun Monate. Schön zu lesen, anders
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“