Barfußschuhe für Erwachsene

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Tyaris
Dipl.-SuT
Beiträge: 4303
Registriert: 23.01.2020, 19:20

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Tyaris »

Noch eine Frage zu Wildlingen. Weiß zufällig jemand wie Tarpan ausfällt? Die neuen Amseln sind irgendwie doch gsnz schön schwarz😅
Tyaris mit der kleinen Löwin (9/19) an der Hand und der kleinen Wölfin (6/23) auf dem Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Benutzeravatar
lunovis
alter SuT-Hase
Beiträge: 2057
Registriert: 20.10.2013, 20:50
Wohnort: Dresden

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von lunovis »

Tyaris hat geschrieben: 17.09.2021, 01:22 Noch eine Frage zu Wildlingen. Weiß zufällig jemand wie Tarpan ausfällt? Die neuen Amseln sind irgendwie doch gsnz schön schwarz😅
Die hatte mein Großer mal. Die haben schon ein dunkles blau, aber mMn nicht mit Schwarz zu verwechseln
lunovis mit dem Großen (9/13), der Kleinen (9/16), dem Klitzekleinen (10/19), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann
Tyaris
Dipl.-SuT
Beiträge: 4303
Registriert: 23.01.2020, 19:20

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Tyaris »

lunovis hat geschrieben: 17.09.2021, 15:53
Tyaris hat geschrieben: 17.09.2021, 01:22 Noch eine Frage zu Wildlingen. Weiß zufällig jemand wie Tarpan ausfällt? Die neuen Amseln sind irgendwie doch gsnz schön schwarz😅
Die hatte mein Großer mal. Die haben schon ein dunkles blau, aber mMn nicht mit Schwarz zu verwechseln
Fallen die normal aus oder eher klein/groß?
Tyaris mit der kleinen Löwin (9/19) an der Hand und der kleinen Wölfin (6/23) auf dem Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Benutzeravatar
lunovis
alter SuT-Hase
Beiträge: 2057
Registriert: 20.10.2013, 20:50
Wohnort: Dresden

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von lunovis »

Puh, kann ich gar nicht so genau sagen. Er hatte in der Größe nur das eine Paar Wildlinge.
Aber ich glaube, dass zu der Zeit so ziemlich alle Modelle mit Wollfutter eher etwas kleiner ausfielen und auch dabei stand, dass man eher die nächste Größe nehmen soll, wenn man zwischen den Größen liegt.
lunovis mit dem Großen (9/13), der Kleinen (9/16), dem Klitzekleinen (10/19), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann
Tyaris
Dipl.-SuT
Beiträge: 4303
Registriert: 23.01.2020, 19:20

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Tyaris »

Danke
Tyaris mit der kleinen Löwin (9/19) an der Hand und der kleinen Wölfin (6/23) auf dem Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Benutzeravatar
Sumselsum
alter SuT-Hase
Beiträge: 2823
Registriert: 01.09.2017, 21:31

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Sumselsum »

Ich hab leider bisher erfolglos gesucht.
Ich suche nach einer Winterschuh Alternative da die Wildlibge ja doch hin und wieder ungeeignet sind im Winter.

Hat jemand von Euch die Belenka Wintermodelle mal in der Hand gehabt? Die Große hat dieses Jahr Sandalen von denen bekommen und die waren schon mal - eine echte Offenbarung. Aber Winterschuh ist ja doch nochmal was anderes.
05/12 prägende Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
Bönthi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1932
Registriert: 20.03.2020, 09:53

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Bönthi »

Ich hab gestern mein erstes paar Wildlinge (Winterheide) bestellt und freu mich schon total drauf. Aktuell trag ich Zaqq. Mega bequem, überzeugen mich optisch aber nicht so richtig. Also jetzt mal was neues.
mit Zelli, dem kleinen Zellhaufen (02/20)
Benutzeravatar
mahemi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1745
Registriert: 28.07.2017, 16:26

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von mahemi »

Sumselsum hat geschrieben: 18.09.2021, 20:34 Ich hab leider bisher erfolglos gesucht.
Ich suche nach einer Winterschuh Alternative da die Wildlibge ja doch hin und wieder ungeeignet sind im Winter.

Hat jemand von Euch die Belenka Wintermodelle mal in der Hand gehabt? Die Große hat dieses Jahr Sandalen von denen bekommen und die waren schon mal - eine echte Offenbarung. Aber Winterschuh ist ja doch nochmal was anderes.
Ich hab für mich selber die Belenka Polar und mag sie sehr - bei mir die feinere Alternative zu meinen Zaqq Allestretern.
Barfüßig sind sie auf jeden Fall und warm genug für einen norddeutschen Winter 🌨 ☔
Mahemi
Größere 12/16
Kleinere 05/19
Leila
Dipl.-SuT
Beiträge: 5446
Registriert: 21.05.2008, 20:17
Wohnort: In der schönsten Stadt der Welt - Rostock

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Leila »

Tyaris hat geschrieben: 17.09.2021, 15:55
lunovis hat geschrieben: 17.09.2021, 15:53
Tyaris hat geschrieben: 17.09.2021, 01:22 Noch eine Frage zu Wildlingen. Weiß zufällig jemand wie Tarpan ausfällt? Die neuen Amseln sind irgendwie doch gsnz schön schwarz😅
Die hatte mein Großer mal. Die haben schon ein dunkles blau, aber mMn nicht mit Schwarz zu verwechseln
Fallen die normal aus oder eher klein/groß?
Wir haben sie hier. Sie fallen eher etwas kleiner aus durch das Futter.
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010

"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet

"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12298
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Reh »

Meine Zaqq Stiefel sind da - ich muss mich an das Pink etwas gewöhnen, aber sie sind richtig warm und flauschig und weich.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Antworten

Zurück zu „Dies und das“