Barfußschuhe für Erwachsene

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Benutzeravatar
Laura1980
Dipl.-SuT
Beiträge: 5169
Registriert: 04.07.2013, 15:19

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Laura1980 »

Lotterliese: Wildlinge sind einfach nochmal was ganz Anderes vom Gefühl her- es lohnt sich :-)

Und die Wiesel als Modell sind dicht. Meine sind es und ich habe es hier schon öfters gelesen.
Ich finde sowohl low- als auch high cut zu beidem tragbar.
Früher habe ich nur lowcuts getragen von Wildling. Aktuell trage ich ausschliesslich die high cut Wiesel.

Als Sommerschuhe unbedingt Tanukis nehmen, aber da würde ich dir nur die low cuts empfehlen.
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)

Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3

Ich wasche nicht, ich nähe!
Lösche Benutzer 18954

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Lösche Benutzer 18954 »

Ah danke! Dann schau ich jetzt mal auf der HP nach denen!
Sisqi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2976
Registriert: 22.05.2019, 13:10

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Sisqi »

Und auch hier nochmal:

Zeazoo hat noch bis 8. April free economy shipping und 10% Rabatt.

https://www.zeazookids.com/shop/
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
Lösche Benutzer 18954

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Lösche Benutzer 18954 »

Nach dem Fitkit war ich irgendwie zwischen 40 und 41 bei den Wildlingen. Normalerweise hab ich 39 oder 40... und vor lauter Kinder und überhaupt hab ich letztens halt schnell zwischendurch bestellt und dann aus lauter Gewohnheit 39 und 40 bestellt und NATÜRLICH brauch ich 41 :roll: hoffentlich kommen die jetzt schnell, die 40er Eichelhäher waren nämlich super (bis auf den Punkt, dass ich vorne angestoßen bin *g)
Benutzeravatar
Laura1980
Dipl.-SuT
Beiträge: 5169
Registriert: 04.07.2013, 15:19

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Laura1980 »

Oh Lotterliese das ist ärgerlich!
Aber immerhin weisst du jetzt was du brauchst :-)
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)

Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3

Ich wasche nicht, ich nähe!
raiyne
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 654
Registriert: 12.06.2015, 16:31

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von raiyne »

Gibt es eigentlich vorne geschlossene Sandalen auch für Erwachsene? Ich find meine Zehen so hässlich und würde mich in was geschlossenen wohler fühlen... sonst trag ich Ballerinas, aber die sind ja nicht so luftig wie Sandalen 🤔
Tippfehler dank Handy..

Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12300
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Reh »

Passend dazu hab ich auch eine Sandalenfrage.
Ich hätte gern Sandalen, die vorn offen sind, aber keinen Steg/Trenner zwischen großem Zeh und zweitem Zeh haben.
Eher schmale Füße. Gibt's da was?
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2636
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Mandala345 »

Vielleicht ergänzend zur Liste: Wir hatten letzten Sommer Ledersandalen von unboundfoot (etsy) und waren sehr zufrieden. Sie wurden sogar extra nach Wunsch und zuvor gemessener Sohlenlänge angefertigt und preislich mehr als ok. Es sind optisch eben die typischen Römersandalen
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
Benutzeravatar
mahemi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1747
Registriert: 28.07.2017, 16:26

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von mahemi »

Ich habe gerade bei Belenka bestellt. Die sind offen.
Ob sie eher schmal sind, kann ich noch nicht sagen. Ich warte noch auf das Paket 😁.
Statt Ballerinas hab ich auch den neuen Slipper mit bestellt. Da bin ich sehr gespannt.
Ballerinas hab ich einfach keine gefunden, die mir zugesagt haben...
Mahemi
Größere 12/16
Kleinere 05/19
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12300
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Reh »

Dank Mandala und viel weiter klicken hab ich die Xero Z-Trail gefunden und werd wohl mal meine Füße ausmessen. Muss ich für mich auch 12mm drauf rechnen oder eine andre Zahl? Und in der Breite? Draufrechnen oder Fußbreite = Innensohlenbreite?

Die Belenka sprechen mich optisch nicht so an, sind aber im Prinzip Auch das, was ich mir vorstelle.

Die Sole Runner Dione werd ich mir nochmal anschauen, wenn die Xero von den Maßen her so gar nicht passen.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Antworten

Zurück zu „Dies und das“