Kinder-/familienfreundliches Cafe in Leipzig

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
Antworten
Quietschekind
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 262
Registriert: 25.03.2014, 10:29
Wohnort: Home sweet Home

Kinder-/familienfreundliches Cafe in Leipzig

Beitrag von Quietschekind » 29.08.2019, 07:52

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte es schon mal in geschützten Bereich geschrieben aber ich habe den Eindruck da nicht so viele zu erreichen wie ich müsste um eine Antwort zu bekommen. Deswegen jetzt hier die Frage:
Wir suchen für ein Überraschungsbrunch zum Staatsexamen meines Bruders eine Lokalität im Süden Leipzigs. Mit dabei sind zwei aufgeweckte 5jährige und ein 1jähriges Kleinkind, denen ich nicht zutraue die ganze Zeit brav dabeizusitzen, für die also ein Spielplatz o.ä. in Rufweite ideal wäre...
Da ich aus der Nachbarstadt komme, kenn ich mich da nicht so gut aus.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße
F.
mit Spatz *03/2014 und Motte *07/18

Antworten